Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Sex bei Olympia

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne



Anmeldungsdatum: 15.08.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 23:52    Titel: Sex bei Olympia Antworten mit Zitat

Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Athleten im Olympischen Dorf Sex haben (dürfen)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxxtomm
Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 23:59    Titel: Sex bei Olympia Antworten mit Zitat

Das kommt bestimmt auf die Nation an, sportlich spricht auf jeden Fall nichts dagegen.


Es gab schon Olympiaden da sind im Olympischen Dorf die Kondome ausgegangen!!!!! Cool
Nach oben
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollten sie nicht dürfen? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30.09.2015, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Natürlich gibt es auch Verbände, die ihren Sportlern offiziell Sex vor den Wettkämpfen verbieten, was dann aber wirklich auf den Zimmer abläuft, kann doch sowieso keiner kontrollieren. Von daher denke ich doch, dass es Sex geben wird.

Ich werde nächstes Jahr zur Olympiade Rio 2016 reisen und kann dir dann selbst meine Erfahrungen und Eindrücke berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatti



Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei sportlichen Wettkämpfen gibt es häufig viel Sex. Eine Freundin von mir betreibt eine Sportart auf Weltmeisterschaftsniveau und die erzählt immer viele wilden Geschichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und kozlovkik, hast du etwas herausgefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoneBone



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht, spricht doch nichts dagegen.
Denke aber dass ich in der Nacht vor einem Wettkampf wichtigeres im Kopf habe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barmenturthe91



Anmeldungsdatum: 28.09.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es ja super viele unterschiedliche Ansichten ... Hab schon mitbekommen, dass Sportler am Abend vor dem Wettkampf eben KEIN Sex haben sollen ... andere schwören auf das Gegenteil. Ich würde sagen, liegt im eigenen Ermessen Smilie
_________________
Gib jedem Tag die Chance, dein Bester zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir das jedenfalls nicht nehmen lassen... Winken
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Theorie besagt, dass der Testosteron-Pegel dann runtergeht. Ob das wissenschaftlich belegt ist, weiß ich nicht.

Früher, als ich Fußball im Verein gespielt habe, hieß es auch immer: Die Hose bleibt an am Abend vor dem Spiel. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Squatter hat Folgendes geschrieben:
Die Theorie besagt, dass der Testosteron-Pegel dann runtergeht. Ob das wissenschaftlich belegt ist, weiß ich nicht.

Früher, als ich Fußball im Verein gespielt habe, hieß es auch immer: Die Hose bleibt an am Abend vor dem Spiel. Sehr glücklich


Klingt aber nachvollziehbar. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube,dass es verboten ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB