Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Gewicht abbauen

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaV



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 20:12    Titel: Gewicht abbauen Antworten mit Zitat

Hi,

wer von euch kann mir helfen, ich müsste dringend Gewicht verlieren, doch leider schaffe ich das nicht. Was könnte ich am besten tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaV



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, Gewicht abzubauen. Für mich war es ohne Hilfe nicht machbar. Dann habe ich das . und plötzlich war es gar nicht mehr so schwer Gewicht zu verlieren. Das hat super geklappt und ich bin wieder voll und ganz zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müsstest du erst mal sagen wie dein Leben so aussieht. Wie viel Bewegung kannst du in deinen Alltag integrieren? Was und wie oft nimmst du Nahrung auf? Was ist deiner Meinung nach der Grund dafür, dass du überhaupt Gewicht verlieren musst und wie viel muss runter?

Ich persönlich finde eine gesunde Lebensweise mit viel Bewegung und 3 x die Woche Sport, dazu eine ausgewogene Ernährung sind der Grundbaustein für Gewichtsverlust. Aufwändige und einseitige Diäten bringen in der Regel einen schnellen Erfolg, dafür aber auch Frust und einen schnellen Jojo Effekt.

Erzähl doch erst mal ein wenig über dich, dann kann man deine Situation evtl. auch etwas besser einschätzen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB