Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Zu dünn?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli95



Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:50    Titel: Zu dünn? Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe da ein Problem.. ich bin 13 Jahre alt und bin dünn gebaut. Mich nervt das total, meine Arme und Beine sind dünn und ich hab "keinen A*sch in der Hose", das haben mir auch schon andere gesagt. Essstörungen habe ich nicht, das liegt wohl auch in unserer Familie denn meine Schwester ist auch dünn, und meine Mama war es auch. Ich esse sehr viel und laut dem BMI bin ich auch normalgewichtig. Aber jetzt bin ich halt in einem Alter, wo ich mehr mit Jungs zu tun habe und da nervt mich das total, dass meine Figur so aussieht! Ich will zunehmen an den Armen und Beinen, aber das klappt einfach nicht Traurig Ich hab schon immer viel gegessen und trotzdem klappt's nicht. Vor ein paar Jahren als ich noch nicht so viel Oberweite hatte, hat man sogar leicht meine Rippen gesehen, jetzt ist das eher nicht das Problem. Viele sagen aber zu mir bzw. fragen mich auch, ob ich magersüchtig bin, das sind dann aber eher so Idioten aus meiner Klasse. Ich weiß gar nicht mehr weiter, ich will unbedingt mehr Speck an den Armen und Beinen! Viele meinen, ich solle Sport machen, da ich keinen in der Freizeit mache, aber ich dachte immer, dass ich dann noch mehr abnehme, außerdem wegen den Muskeln: ich will nicht aussehn wie Madonna. Kann mir jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paramäleon



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie groß und wie schwer bist du denn? Machst du Sport?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfacher zu zunehmen,als abnehmen.Nur viel Fast Food !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch, natürlich sollte man nicht einfach viel Fast Food essen. Sehr glücklich
Natürlich kann man AUCH Fast Food essen, aber der Großteil sollen hochwertige Kohlenhydrate, Proteine und gesunde Fette sein.

Z.B. Lachs mit Vollkornreis und Gemüse.

Sport ist aber auch gut, und zwar Muskelaufbau. Keine Sorge, du wirst nicht gleich und wahrscheinlich niemals aussehen wie Madonna oder wie Hulk. Sehr glücklich Wenn du Spaß an Fitness machst, such dir z.B. einen Kurs der dir gefällt. Oder betreibe Krafttraining an Geräten, Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge und Bauch-Übungen. Wenn du nicht übertreibst und gut isst, wirst du an den richtigen Stellen zunehmen. Außerdem bist du noch im Wachstum, da wird sich noch einiges ändern. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle erst mal schauen wieviele Kalorien du am Tag durchschnittlich zu dir nimmst. Das kannst du dir mit einer App berechnen lassen. Dann gehst du in ein Fitnessstudio, machst ein Probetraining und der Trainier soll dir berechnen was du im Ruhezustand an Kalorien verbrauchst. Dann solltest du am besten schauen, dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Versuche mehr Kalorien zu dir zu nehmen aber schau auch, dass du nicht nur Müll in dich rein mampfst, das bringt dir am Ende auch nichts außer einer ungesunden Gewichtszunahme.
Schau das du mehr Kohlenhydrate zu dir nimmst als sonst. Vielleicht klappt das ja so.

Deinen nicht vorhanden Arsch in der Hose kannst du allerdings mit Squats antrainieren. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB