Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Online-Fitness?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 16:05    Titel: Online-Fitness? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was haltet ihr persönlich von Online-Fitnessstudios?
Es gibt ja einige Menschen, die sich in normalen Studios vielleicht nicht ganz so wohl fühlen. Für die dürften das ja eigentlich ganz gute Alternativen sein oder nicht!?

In der Werbung ist das ja auch recht präsent und mittlerweile gibt es einige bekannte Namen. Auch preislich nimmt sich das nicht mehr viel im Vergleich zum Mitgliedsbeitrag eines guten Fitnesssudios. Da wäre es ja schade, wenn es am Ende nichts bringt..

Hat denn schon jemand mit Aminati, Detlef D! Soost oder Sophia Thiel Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kerber,

ich finde die Idee hinter den Online-Fitnessstudios eigentlich ganz cool. Viele würden vielleicht gern mehr Sport machen, haben aber Hemmungen sich in der Öffentlichkeit sowie Fitnessstudios zu "präsentieren". Da macht so ein privater Rahmen natürlich Sinn und mit der nötigen Disziplin funktioniert das sicherlich auch.

Mit konkreten Aminati oder Sophia Thiel Erfahrungen kann ich jetzt nicht dienen, aber so etwas findet man auf jeden Fall im Internet. Meistens bekommt man bei solchen Programmen ja auch Ernährungs-Hinweise bzw. ganz Pläne mitgeliefert. Die sind für eine Körpertransformation ebenfalls recht bedeutsam.

Falls dich der Ablauf und Aufbau eines solchen Programms etwas ausführlicher interessiert, dann lies doch einfach mal ein paar durch!

Wie gesagt, mit der nötigen Disziplin (die man aber ohnehin braucht) ist so ein Programm mit Sicherheit sehr zu empfehlen!
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Online Fitness ist bestimmt bei einigen Sportarten wie Zumba möglich. also ähnlich wie die Ninjas, macht, dann sollte man das schon unter guter Anleitung eines erfahrenen Trainers machen. Außerdem gehören bei dieser Sportart ja immer zwei dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott!

Ich habe zwar bisher noch keines dieser Programme ausprobiert, muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich generell solchen Fitness-Programmen ein bisschen skeptisch gegenüberstehe, weil mir da eben der persönliche Bezug dazu fehlt.

Außerdem kann man doch genauso gut abnehmen und trainieren, wenn man sich entsprechend motiviert. So habe ich mir etwa über das Internet bestellt und gehe damit regelmäßig draußen fahren.

Seither habe ich auch schon knapp zwei Kilogramm verloren, weil ich einfach mehr Bewegung in meinen Alltag integriere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxii



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das auch noch nie ausprobiert, aber warum nicht. Kann man gut zuhause machen, aber man muss doch nicht extra dafür zahlen, man kann sich doch sein eigenplan machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barmenturthe91



Anmeldungsdatum: 28.09.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht .. ich halte davon ehrlich gesagt nicht so super viel. Ich finde da fehlt total das Flair, dass man richtig alles geben will Smilie Ist aber nur meine Meinung.
_________________
Gib jedem Tag die Chance, dein Bester zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exactionan



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es einem gefällt wieso dann auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ne super Alternative wenn man es mal nicht schafft ins Studio oder so zu gehen.
Meiner Schwester kommt sowas zum Bsp. sehr gut.
Die ist Mama und hat manchmal keine Zeit da was zu machen..sowas kommt dannn echt super.

Sie hat sich auf http://xn--ems-gert-kaufen-6kb.de auch so ein EMS gerät zugelegt, das soll wohl echt gut sein.

Gibt viele Möglichkeiten Smilie
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veronique



Anmeldungsdatum: 30.01.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Nein, darüber habe ich mir bisher nicht so wirklich meine Gedanken gemacht. Das liegt aber gar nicht so sehr daran, dass ich so eine schlechte Meinung davon habe, sondern dass ich eher der Typ Sportler bin, der gerne "echte" Sportarten unternimmt.

So habe ich mir im Dezember neue gekauft und war jede Woche 1-2x Schlittschuh laufen, nachdem Tennis über den Winter wegen einer fehlenden Halle flachgefallen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB