Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Skidaumen im Urlaub

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veronique



Anmeldungsdatum: 30.01.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 08:28    Titel: Skidaumen im Urlaub Antworten mit Zitat

Hello!

Bei meinem letzten Urlaub im Februar habe ich leider einen Skidaumen erlitten und leide nun noch immer unter den Folgen.

Hat jemand eine Ahnung, wie lange eine solche Verletzung dauern kann und was ich außer Therapie sonst noch tun könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Also zunächst einmal mein Beileid. Allerdings würde ich mir da an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen, da du die Beschwerden eines Skidaumens mitutner noch mehrere Monate danach spüren kannst.

Ich selbst hatte mal einen vor knapp zwei Jahren und hatte rund 8 Monate noch merkbare Schmerzen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt der Arzt dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB