Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Kartoffeln und Bohnen vor dem Wettkampf (Bodybuilding)

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Wettkampf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FitnessPete



Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 10:29    Titel: Kartoffeln und Bohnen vor dem Wettkampf (Bodybuilding) Antworten mit Zitat

Hey Leute, da hier noch kein Thema vorhanden ist fange ich einfach mal an eins zu starten Winken

Habe neulich in ner Doku gesehen, dass sich ein Bodybuilder die letzten Tage vor dem Wettkampf ausschließlich von Kartoffeln und Bohnen ernährt hat - könnt ihr mir sagen wieso? Würde mich mal interessieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich noch nichts von gehört. Kartoffeln haben viele Kohlenhydrate und Bohnen viel Eiweiß. Das ist aber eigentlich immer gut beim Bodybuilding. Nicht unbedingt nur vor dem Training.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midess



Anmeldungsdatum: 02.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint mir kompletter Blödsinn zu sein ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist dieser Bodybuilder Veganer und hat versucht seine Nährstoffe aus rein pflanzlicher Kost zu erhalten?

Scheint mir recht untypisch ... eine richtige Erklärung habe ich dafür leider auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass es Fake ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Wettkampf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB