Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Enegy-Drinks beim Sport?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SandraKkk2



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 10:46    Titel: Enegy-Drinks beim Sport? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin oft Nachmittags, wenn ich eigentlich zum Sport gehen sollte, immer etwas müde und wollte nun anfangen einfach Energy-Drinks zu trinken, was meint ihr, bringt das was? es schon einen Artikel dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diego



Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auf sowas sollte man beim Sport verzichten.
Ich persönlich habe Energy Drinks früher echt gerne getrunken aber habe dann irgendwann gemerkt, dass ich total hibbelig geworden bin.
Aus dem Grund habe ich aufgehört es zu trinken.

Empfehlen kann ich dir aber die Graviola Frucht http://www.graviola-extrakt.de/ - die ist ein Allrounder wenn es um die Gesundheit geht.
Was du sonst auch machen kannst ist, dass du dich einfach etwas gesünder ernährst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin strikt gegen diese Drinks beim Sport. Es geht nichts über Wasser! Und wenn ich Energie brauche, haue ich mir vorher lieber noch einen Apfel rein. Es kommt immer auch auf den psychologischen Effekt an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

So was darf man nicht trinken,wenn man Sport treibt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso, wenn man Sport macht dann sollte man die Finger von solchen Drinks lassen.
Die tun dem Körper sowieso nichts gutes.

Ich für meinen Teil habe nie sowas getrunken und wenn man einen "Pusher" benötigt dann sollte man sich diesen durch was anderes holen.
Hatte mir bestellt. Durch Creatin bekommt man sich Energie geliefert, dass würde ich dir eher empfehlen als wenn du da irgendwelche Drinks nimmst.

Lg
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich auch so sagen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB