Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Irre
|
Verfasst am: 11.06.2004, 21:45 Titel: Sport im Urlaub |
|
|
Wo kann ich im Urlaub mal meinem Bewegungstrieb so richtig freiem Lauf lassen? |
|
Nach oben |
|
|
gogo270673 Gast
|
Verfasst am: 13.06.2004, 22:14 Titel: Sport im Urlaub |
|
|
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Robinson gemacht! Die Angebote sind riesig, ohne dass aufdringliche Animateure nerven! Super ausgebildetes Personal!!! |
|
Nach oben |
|
|
Florian22 Gast
|
Verfasst am: 14.06.2004, 02:34 Titel: Sport im Urlaub / Robinson |
|
|
Ich finde auch, dass Robinson ein geiles Sportangebot hat. Besonders gut haben mir die Clubs in Österreich gefallen, besonders Landskron in der Nähe von Villach. Direkt am See! Genial! |
|
Nach oben |
|
|
Kai99
|
Verfasst am: 17.06.2004, 02:09 Titel: Sport im Urlaub |
|
|
Genial finde ich es, im Urlaub neue Sachen zu testen. Im letzten Urlaub wurde Gruppen- Rudern angeboten. (War übrigens auch ein Robinson Club). War super genial! |
|
Nach oben |
|
|
Vicky Gast
|
Verfasst am: 19.06.2004, 15:38 Titel: Sport- Urlaub |
|
|
Ich kann Dir nen Wanderurlaub auf Malle empfehlen. Super Gegend! |
|
Nach oben |
|
|
Manfred
|
Verfasst am: 22.04.2018, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich plane einen Aktivurlaub im Juli, also schwimmen, tauchen, Wasserski fahren und, und, und. Da ich leider nicht ans Meer kann, habe ich mich für den Bodensee entschieden und im gebucht. Mich würde allerdings noch interessieren, was euch am Bodensee am besten gefällt und was man dort noch unbedingt unternehmen oder sehen muss?
Ich freue mich auf ein paar Tipps, denn ich werde dort zehn Tage verbringen, also genug Zeit, um den Ort ein bisschen zu erkunden.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|