Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Yoga

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 10:16    Titel: Yoga Antworten mit Zitat

Hallo,
bisher dachte ich immer Yoga ist etwas für alte Leute. Jetzt habe ich eine neue Freundin, die Yoga macht. Und ich soll sie nun begleiten. Was wird mich da erwarten? Jemand Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusJ



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Yoga kann ziemlich anstrengend sein. Ich habe einmal an einem Yoga Retreat teilgenommen, danach war ich schon ziemlich kaputt. Letztlich muß ich aber sagen, meines ist es nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GigiB



Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage kommt 4 Wochen zu früh. Mitte Mai nehme ich mit meiner Freundin an einem Yoga Weekend in der Schweiz teil. Ausrichter ist . Wir versprechen uns beide eigentlich recht viel davon, u.a. auch das wir dadurch ein Hobby finden, das wir gemeinsam ausüben können. Mal sehen was dabei herauskommt. Die Vorfreude ist auf jeden Fall groß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB