Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ruderdieter
|
Verfasst am: 24.04.2018, 16:33 Titel: Mit Fitness Geld verdienen |
|
|
Hallo,
bin ein absoluter Fitnessfanatiker, hab das die meiste Zeit aber nur für mich betrieben. Jetzt habe ich meinen regulären Bürojob verloren und muss sagen dass ich auch echt irgendwie erleichtert bin.
Jetzt überleg eich men Hobby zum Beruf zu machen. Wie kann ich das anstellen? Wettkämpfe, personal Trainer, Sportwetten? |
|
Nach oben |
|
|
Ruderdieter
|
Verfasst am: 26.04.2018, 14:03 Titel: |
|
|
Ruderdieter an deiner Stelle würde ich einfach alles probieren.
In all deinen vorgeschlagenen Sachen kann man mal eine Durststrecke haben und deshalb sollte man sich möglichst breit aufstellen.
Ich denke, dass man am einfachsten bei den Sportwetten anfängt ( https://wett24.com/sportwetten-bonus/ ). Wo kennst du dich denn besonders gut aus? Fußball?
Dann kannst du ein Praktikum in einem Fitness-Studio machen und dann dort personal Trainer werden. Als letztes wirst du wohl an den Wettkämpfen teilnehmen können. Kleiner Wettbewerbe werden auch immer auf Sportmessen angeboten. So CrossFit Krempel.
Bei den Sportwetten musst du natürlich drauf achten, dass du auch den richtigen Anbieter nimmst und gute Quoten bekommst. Lies dir genau die Bedingungen und alles durch bevor du dich anmeldest. Und lass dich nicht von einem dicken Bonus blenden. Manchmal bringt der dir auch nichts. |
|
Nach oben |
|
|
|