Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Abenteuer Urlaub!?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 17:24    Titel: Abenteuer Urlaub!? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich versuche schon meinen Urlaub für diese Jahr zu planen, und dachte mal was verrücktes zu machen, und einen Abenteuer-Urlaub zu buchen. Bei meiner Suche bin ich schließlich hier auf gelandet, und wollte mal eure Meinung darüber hören.

Also, was denkt Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Abenteuer und Urlaub hört sich auf jeden Fall gut an, vor allem wenn man beides verbinden möchte Smilie
Habt ihr denn schon eure Infos sammeln können ?
Weil sonst würde ich einfach mal sagen, dass ihr euch online umguckt.

Haben wir auch gemacht als es um den diesjährigen Urlaub ging.
Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir einen Wander Urlaub machen.
Deshalb haben wir für die Kiddies bei https://tretroller-magazin.de/tretroller/ richtig schöne Tretroller gefunden.
Für uns gab es neue, feste Schuhe :d

Kann es kaum erwarten ^^
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dessemot



Anmeldungsdatum: 25.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist dein Urlaub. Mache einfach etwas, dass dir gefällt. Egal, was es am Ende ist und was andere Leute darüber denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschliessen.
Es ist dein Urlaub und es soll nur dir gefallen,was wir anderen davon halten ist auch nicht so wichtig Smilie
Geschmäcker sind verschieden,und der eine wird sagen super,der andere nicht...
Hauptsache mann hat überhaupt Urlaub.

Ich war schon seit zwei Jahren nicht in Urlaub.Darum habe ich jetzt so einiges auch gespart und werde mir dieses Jahr eine Kreuzfahrt gönnen.Kann es kaum noch erwarten das es endlich los geht.
Diese wird auch mit einem tollen Schiff unternohmen,das ich im Web,(),fand!
War schon lange mein Traumurlaub,und nun ist es so weit Smilie

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub,geniess es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit bist du bei der Suche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB