Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Kind zum Sport motivieren

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 15:22    Titel: Kind zum Sport motivieren Antworten mit Zitat

Wie kriege ich meinen Neffen dazu, Sport nicht nur hinter dem Bildschirm auszuüben, sondern auch selbst mal aktiv zu werden? Er hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne was schenken, das ihn motiviert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ruderdieter,

worauf steht dein Sohn denn so? Hat er schon irgendeine Sportart, für die er sich interessiert oder eine, die er im TV guckt?

Ansonsten... Klassiker, Fußball?
Gerade wenn die WM naht, ist das vielleicht eine gute Idee und Motivation da Interesse zu wecken. Denn wenn ein Kind keine Lust hat, dann wird das langfristig eh nichts. Ich spreche aus Erfahrung. Mit den Augen rollen

Wenn du bei Fußball bleiben willst, schenk ihm vielleicht einfach einen Ball? Oder wenn es cooler/ ausgefallener sein soll: Torwarthandschuhe? Da kann er sich dann wie Neuer fühlen und bei Halten aufs Gras werfen.

Dafür könnte ich die Seite https://www.sport-kanze.de/Torwarthandschuhe empfehlen

Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB