Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

bauchmuskeln = bauchweg ?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xbrowserx



Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1
Wohnort: 48324 Sendenhorst

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 22:03    Titel: bauchmuskeln = bauchweg ? Antworten mit Zitat

hey leute ,
ich habe mal ne frage an euch , ich habe in den letzten monaten abgenommen.
ich war zwar nicht richtig fett , aber schon etwas dicker .
doch ein bauch habe ich i wie immernoch , auch wenn die waage etwas anderes sag , habe ich das gefühl , das mein bauch sich kaum verändert hat.
mein vater meint aber , das ich nur die bauchmuskeln mehr trainieren müsse , da ich am bauch nicht fett sonder ,,schwabbel´´ habe , da ich abgenommen habe .
stimmt das ?
wäre über jede antwort dankbar
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessPete



Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.09.2012, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

da hilft leider nur ne strenge diät! am besten kohlenhydrate am abend weglassen! Den bauchspeck wirste mit noch soviel Bachmuskeln leider nicht los...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feldhasi



Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bauchfett bekommst du weg durch gute Ernährung wie FitnessPete auch schon sagte.

Reines Bauchmuskeltraining hilft auch ganz gut, jedoch nur bedingt. Trainierst du "halbherzig" den Bauch entwickelt sich zwar die Muskulatur, aber du siehst sie nicht weil das Fett darüber ist Winken
Trainierst du "richtig hart" und bis zur Erschöpfung den Bauch, wirst du auch etwas Bauchfett dabei verlieren, da ab einem hohen Grad des Trainings auch ordentlich Fett verbrannt wird.

Die beste Möglichkeit Bauchspeck zu verlieren ist aber immer noch Cardio-Training bzw. laufen laufen laufen...

Also viel Spaß beim Konditionstraining Winken und natürlich viel Erfolg Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Healthy004



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bauchspeck ist am hartnäckigsten. Laufen ist super aber auch die richtige Ernährung zur richtigen Zeit.

Zucker am besten weglassen (insbesonder am Abend), gut als Süßigkeitenersatz = dunkle Zartbitterschokolade.

Komplexe Kohlenhydrate wie Nudeln, Kartoffeln oder Reis am besten NUR nach dem Training. Grundsätzlich sind Kohlenhydrate wichtig - aber nur in Verbindung mit Proteinen werden sie gut verstoffwechsel und belasten den Zuckerhaushalt nicht.

Auch am Abend, sollten, nach einem guten Training, die Depots wieder gefüllt werden - dann werden auch Nudeln und Reis ganz gut verstoffwechselt ohne dass ein Zuckerüberschuss und somit Fett entsteht.

Ansonsten funktioniert das chinesische Sprichwort: Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann

Auf Milchprodukte (insbesondere mit behandelter Milch aus dem Supermarkt) beim Abnehmen weitestgehend verzichten - stattdessen vermehrt auf Eier, weißes Fleisch und Gemüse zurückgreifen. Mittags dürfen auch Hülsenfrüchte als Proteinquelle dienen

Wegen der Stärke sollten auch Kartoffeln im Abnehmspeiseplan weitestgehend verschwinden.

Hochwertige nicht tierische Proteinshakes nach dem Training unterstützen die Fettverbrennung und zugleich den Muskelerhalt oder -aufbau.

Zwischenmahlzeiten sind essentiell beim Abnehmen, weil so dem Körper immer der Impuls zur Verbrennung gegeben wird. Statt Powerriegel (oft mit Zucker versetzt) darf es auch mal ein Apfel oder ungesalzene Nüsse sein. Insgesamt, mit den Hauptmahlzeiten, sollte man idealerweise auf bis zu 6 Mahlzeiten kommen am Tag.

Verbunden mit einem stabilen Wasser-Haushalt (2-3l/Tag) und einem strammen Sixpack-Workout (wenigstens 1 Tag Ruhepause dazwischen) klappt es auch mit dem Bauch-Speck-Weg........ GARANTIERT Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaelle50



Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 07:25    Titel: Bauch weg Antworten mit Zitat

Wenn du Süßigkeiten nimmst, solltest du die sofort weglassen. Dann mach spezielles Bauchmuskeltraining, gehe dazu in ein Fitnesstudio, aber nimm erstmal eine Probestunde, damit du siehst ob es dir gefällt. Die Ernähgung spielt natürlich auch eine Rolle. Du solltest auf Dickmacher verzichten.
Wenn du Sport treibst verbraucht dein Körper Energie, die musst du durch Kohlehydrate und Proteine wieder zu dich nehmen. Und viel trinken nicht vergessen.
Ansonsten guckst du im Internet nach, da werden auch Methoden angezeigt die den Bauch wegbekommen. Frag in deinem Freundeskreis, vielleicht haben die eine Lösung für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Baushmuskeln sind leider eine der am schwersten zu trainierenden Muskelgruppen. Es geht nur mit viel Ausdauer, den richtigen Übungen und einer gesunden Ernährung.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exactionan



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein das macht die richtige ernärhung aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fett am Bauch loszuwerden ist die schwierigste Sache, die man am Körper machen kann. Viele Menschen versuchen es hart und am Ende wird es nichts, weil es einfach zu viel gibt. Um ehrlich zu sein, ich habe es versucht und nie konnte ich so richtig abnehmen.

Weil ich es langsam satthatte und es schnell loswerden wollte, habe ich mich für eine Fettabsaugung entschieden. Es war mir nicht egal, doch glücklicherweise fand ich guten Schönheitschirurg im Hamburg und konnte es da locker machen. Im Vorfeld habe ich mich natürlich auf über alles nötig informiert.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, weil es effektiv ist.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es dir wünschen das du es geschafft hasst,aber das ist echt nicht einfach.Da braucht mann einen ganz starken Willen und auch sehr viel Zeit,damit mann auch zu dem gewünschten Ergebniss kommt.

Ich habe es nicht schaffen können!Da es mich aber sehr gestört hat,habe ich mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung zu machen.Mit dem richtigen Arzt hat es auch alles gut und ohne weitere Komplikationen geklappt!
Nun bin ich wie ausgewechselt Smilie

Solltest du auch Mal den Wunsch bekommen ,eine Fettabsaugung machen zu lassen,dann ist dieser Arzt genau der richtige dafür! Weil ich so froh bin,das es bei mir so gut geklappt hat,habe ich den Bedarf es allen zu erzählen Smilie Der,der ein paar Kilos mehr hat,wird mich schon verstehen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB