Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Was tragt ihr beim Schwimmen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Schwimmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 12:19    Titel: Was tragt ihr beim Schwimmen? Antworten mit Zitat

Bei mir um die Ecke hat gerade ein Schwimmbad geöffnet und da würde ich gern hin und regelmäßig schwimmen gehen. Ich denke, das ist einfach ein sehr gutes Konditionstraining. Am Meer und im Urlaub bin ich ja eher der bequeme Typ und trage . Aber wenn man wirklich trainiert, brauchts dann wohl eher was engeres. Was empfehlt ihr denn da? Die Short-Version oder die Slip-Version?
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch nun wirkich egal. Ich finde es immer doof wenn man sich darüber sorgen macht wie man aussieht! Es sollte wichtiger sein wie es sich beim Sport anfühlt und wie praktisch es ist.
Ich finde schon das eine "kleinere" Hose besser ist, aber die engen Dinger sind nichts für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage so eine enge. Ich mag das sehr gerne, wenn man auch zeigen kann, was man hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Badehose und Badebrille, was sonst?
Zeigen, was ich habe, will ich nicht unbedingt - aber enge Shorts sind am gemütlichsten und bringen beim Schwimmsport am meisten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage zum schwimmen (versuche das einmal die Woche in meinen Trainingsplan einzuschieben) einen Adidas Bikini mit einem Bustiertop. Das hält meinen Busen und da verrutscht auch nichts. Ist sehr praktisch, wenn auch nicht super sexy, was aber beim Training eh nebensächlich ist. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ruderdieter hat Folgendes geschrieben:
Badehose und Badebrille, was sonst?
Zeigen, was ich habe, will ich nicht unbedingt - aber enge Shorts sind am gemütlichsten und bringen beim Schwimmsport am meisten


Ebenso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Schwimmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB