Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TanjaV
|
Verfasst am: 10.02.2018, 07:23 Titel: Gesunder Zahnschmelz |
|
|
Hallo,
sagt mal wer von euch kennt sich mit der Pflge der Zähne und vor allem auch mit dem zahnschmelz aus. Wenn ich mir meine Zähne aufhelle, leidet dann der Zahnschmelz darunter? der ist ja schon sehr wichtig für die Zahngesundheit. |
|
Nach oben |
|
|
SandraKkk2
|
Verfasst am: 11.02.2018, 07:12 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich denke immer, so lange du alles richtig machst dürfte dabei ganz sicher nichts passieren. Nur muss man sich eben an gewisse Spielregeln halten. Habe da was recht interessantes für dich: http://bleachkonzept.de/zahnschmelz/ , da wirst du alles finden, was deine Frage beantworten dürfte. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. [/url]. |
|
Nach oben |
|
|
Arnold
|
Verfasst am: 22.03.2018, 09:28 Titel: |
|
|
Was sagt der Zahnarzt dazu? _________________ Man muss Fit bleiben! |
|
Nach oben |
|
|
Dessemot
|
Verfasst am: 25.03.2018, 13:24 Titel: |
|
|
Ich würde da auch eher einen Zahnarzt kontaktieren. |
|
Nach oben |
|
|
kerber
|
Verfasst am: 27.03.2018, 01:17 Titel: |
|
|
Zahnarzt kontaktieren auf jeden Fall |
|
Nach oben |
|
|
Lukas
|
Verfasst am: 22.05.2018, 15:24 Titel: |
|
|
Hab' mir auch die Zähne aufhellen lassen,und ich glaube nicht das der Zahnschmelz darunter leidet!Aber wenn du magst,kannst du dich auch hier auf darüber erkundigen,oder du erkundigst dich beim deinem Zahnarzt!
Wie gesagt,hab' mir die Zähne auch aufhellen lassen,und die sehen jetzt echt top aus Bin der Meinung das schöne Zähne ein Muss sind in der heutigen Zeit.
Daher ist es sehr wichtig auf die Zahnpflege zu achten und regelmässig den Zahnarzt besuchen.Obwohl es mir sehr schwer fällt,beim Zahnarzt vorbei zuschauen.
Angst vom Zahnarzt habe ich schon immer,von klein auf!Keine Ahnung woher das kommt...aber ich schaff's irgendwie mich zu überwinden
Schöne,gepflegte Zähne müssen einfach sein!
LG |
|
Nach oben |
|
|
|