Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Gesunder Zahnschmelz

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaV



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 06:23    Titel: Gesunder Zahnschmelz Antworten mit Zitat

Hallo,

sagt mal wer von euch kennt sich mit der Pflge der Zähne und vor allem auch mit dem zahnschmelz aus. Wenn ich mir meine Zähne aufhelle, leidet dann der Zahnschmelz darunter? der ist ja schon sehr wichtig für die Zahngesundheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandraKkk2



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich denke immer, so lange du alles richtig machst dürfte dabei ganz sicher nichts passieren. Nur muss man sich eben an gewisse Spielregeln halten. Habe da was recht interessantes für dich: http://bleachkonzept.de/zahnschmelz/ , da wirst du alles finden, was deine Frage beantworten dürfte. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. [/url].
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt der Zahnarzt dazu?
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dessemot



Anmeldungsdatum: 25.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da auch eher einen Zahnarzt kontaktieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zahnarzt kontaktieren auf jeden Fall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' mir auch die Zähne aufhellen lassen,und ich glaube nicht das der Zahnschmelz darunter leidet!Aber wenn du magst,kannst du dich auch hier auf darüber erkundigen,oder du erkundigst dich beim deinem Zahnarzt!

Wie gesagt,hab' mir die Zähne auch aufhellen lassen,und die sehen jetzt echt top aus Smilie Bin der Meinung das schöne Zähne ein Muss sind in der heutigen Zeit.
Daher ist es sehr wichtig auf die Zahnpflege zu achten und regelmässig den Zahnarzt besuchen.Obwohl es mir sehr schwer fällt,beim Zahnarzt vorbei zuschauen.
Angst vom Zahnarzt habe ich schon immer,von klein auf!Keine Ahnung woher das kommt...aber ich schaff's irgendwie mich zu überwinden Smilie
Schöne,gepflegte Zähne müssen einfach sein!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB