Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Team Outfit

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 11:22    Titel: Team Outfit Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Wir laufen demnächst mit unserer Abteilung einen Firmenlauf mit und brauchen noch einheitliche Outfits.

Hat jemand einen Tipp wo ich gut und günstig Mannschaftskleidung her bekomme?

Dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dieter,

wir nehmen auch jedes Jahr als Team an einem Firmenmarathon teil, weil wir eine ziemlich fitte Truppe sind.

In welcher Stadt lauft ihr denn, vielleicht laufen wir ja sogar den selben Lauf? Smilie

Wir haben vor einem Jahr uns gemeinsam neu eingekleidet bei diesem Shop: . Mit neu eingekleidet meine ich, dass wir uns einheitliche Trikots, Kaputzenjacken und Laufhosen bestellt haben, die alle das Firmenlogo aufgedruckt haben.
Die Produkte waren, soweit ich mich erinnern kann, alle von Jako.

Vielleicht werdet ihr ja dort fündig?

Na dann wünsche ich euch einen guten Lauf, verletzt euch nicht, und zeigt den anderen Firmen eure Rückseite!
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jako finde ich allerdings mehr als bescheiden. Das ist einfach keine gute Qualität. Da kosten die Laufshirts von Adidas auch nicht viel mehr. Und die tragen sich so angenehm. Bringen kaum Gewicht auf die Waage und fallen quasi überhaupt nicht auf.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da gibt es so einige Ideen die man sich suchen kann.
Ich trage ja total gerne Leggings zum Sport, deshalb würde ich auch empfehlen das man sich gleiche Leggings oder ne Hose kauft und dann Shirts bedrucken lässt.
Damit fährt man auf jeden Fall gut Smilie

Meine Mädels und ich haben auch bei http://www.leggins-marktplatz.info neue Leggings gekauft. Wir trainieren immer zusammen, da tragen wir meist auch fast immer dasselbe..man erkennt das wir zusammen gehören :d

Für was hattet ihr euch entschlossen ?
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB