Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Bauch Beine Po

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Programme im Fitnessstudio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spanishgirlie



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 20:59    Titel: Bauch Beine Po Antworten mit Zitat

Welches ist dasbeste Workuot für Bauch, Beine und Po?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:42    Titel: Bauch, Beine, Po Antworten mit Zitat

Super ist Pump!
Aber auch ein Gerätetraining kombiniert mit Ausdauer formt die Beine super schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ariane



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 21:21    Titel: Beine und Po Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist das Laufband mit Steigung. Das geht super auf den Po!
_________________
träume nicht dein leben, lebe deine träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand, was spotreduction ist und ob dies funktioniert und welcher intensitätbereich für muskelaufbau mindestens notwendig ist?

inwiefern entsteht muskelkater vor allem durch exzentrische belastung und ist gradmesser für die effektivität eines trainings?
Nach oben
Vogeln



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gute Erfahrungen mit Thai Bo gemacht - ist aber ziemlich anstrengend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

In jedem Fitnessstudio gibt es doch einen Bauch Beine Po Kurs. Besuch doch mal einen und lass dir ein paar Übungen zeigen.

Ansonsten kann ich das Training mit der Langhantel für diese Bereiche sehr empfehlen. Squats mit Langhantel und ca. 10 - 20 kg Gewicht sind super für den Po und für die Oberschenkel.

Ich würde versuchen sowohl Cardio als auch Training mit Gewichten in deinen Plan einzubauen, so hast du ein ausgewogenes Verhältnis und siehst bestimmt auch schnell zufriedenstellende Resultate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rivaldo



Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mal sagen das es das Laufband ist!

Ich zum Glück habe keine Probleme mehr mit meinem Gewicht.Habe es nach sehr,sehr langer Zeit endlich geschafft,das mein Körper so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe!Jetzt muss ich nur noch dran arbeiten,das es auch so bleibt!

Meine Freundin aber hat auch Probleme am Bauch und Beinen abzunehmen.
Sie ist schon recht fleissig dabei,aber so wirklich klappen will es nicht.
Sie möchte es zwar nicht zugegen aber ich seh's,das sie schon fast dabei ist alles hinzuschmeissen,weil sie die ganze Zeit von einer Fettabsaugung spricht.Besonders der am Oberschenkel.Infos darüber hat sie sich unter anderem auch aus dem geholt!Ich bin eigentlich nicht so sehr von begeisstert.Damit mann mit seinem Körper zufrieden ist,muss mann halt viel dafür auch tun.
Aber ist ihre Entscheidung.Sollte sie es wirklich machen,kann ich ja nicht viel dagegen tun...

Ich bin fest davon überzeugt das mit viel Sport,alles zu schaffen ist!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Programme im Fitnessstudio Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB