Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Kündigung?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nele



Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 11:09    Titel: Kündigung? Antworten mit Zitat

Ich habe im 23.Januar 2006 einen Jahresvertrag abgeschlossen und darf nach diesem Jahn noch 2 Monate kostenlos trainieren!
Meine Kündigungsfrist beträgt 3 Monate! Ich habe Im Oktober gekündigt, allerdings erst am 26. Oktober, da ich davon ausging das das Vertragsende erst im März 2007 ist und ich noch genügend Zeit habe um zu kündigen! Jetzt behauptet das Fitnessstudio aber die Kündigung ist verspätet!!! Wer hat recht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt stark darauf an was in deinem Vertrag steht.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass du deinen Vertrag zu spät gekündigt hast. Da die 2 Monate immer hinten dran gehängt werden(nette Fitnessclubs gewähren das auch im Vorfeld!).

Versuch mit denen zu reden um eine Lösung zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB