Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Schwangerschaft

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli0202



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 15:30    Titel: Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Hallo. Ich würde gerne meinen Vertrag im Fitnessstudio fristlos kündigen da ich schwanger bin. Nun zu meinem Problem. Ich habe erst einen Termin im Juli beim FA. Am Anfang des Monates werden die Beiträge abgebucht. Natürlich möchte ich den Beitrag für Juli ungerne bezahlen. Aber wenn ich jetzt schon hingehe und kündige fehlt mir ja noch das Attest. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Schwangerschaft solltest du mit dem Fitnesstraining nicht unbedingt aufhören!!

Frag auf jeden Fall deinen Arzt, ob die Schwangerschaft gut verläuft und du Fitness machen darfst.

Schwangerschaftsbeschwerden wie z.B. Wadenkrämpfe, Venenstau und Rückenschmerzen können durch Training gemindert werden.

Und nach der Schwangerschaft, solltest du auf jeden Fall wieder Sport treiben, damit du wieder in "Form" kommst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Cousine hat auch während der Schwangerschaft trainiert, also leichtere Übungen. Beschwerden hatte Sie keine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoneBone



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch raten weiter ins Fitnesstudio zu gehen, du solltest nur auf leichtere Übungen umsatteln, zum Beispiel für den Beckenboden.

Oftmals sind die Anbieter allerdings kulant, man muss nur mit ihnen reden und den Sachverhalt erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin der Meinung,dass sich jede Frau mit Körper beschäftigen muss und nach Geburt wieder Fit werden.Fit wieder zu werden ist nicht schwer und braucht man nur Motivation und Zeit.Geduld ist auch wichtig und Cardio Übungen.Wenn die Frau abnimmt,dann ist Körper ein bisschen beschädigt und braucht Pflege.Sehr oft ist da,aber heutzutage ist es leicht zu entfernen.Man braucht nur richtige Creme um das zu lösen.Meine Frau hat viele Übungen gemacht und habe die Creme gleichzeitig verwendet.
So was muss auch jeder haben,weil es effektiv ist.So kann man auch Fit werden und auch Haut verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
cfridri22



Anmeldungsdatum: 29.01.2018
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Ich will nicht stören, aber falls hier noch Baby Sachen gesucht werden habe ich das was.
Schaut bei Interesse einfach mal auf die Seite .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB