Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Pheromone

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spanishgirlie



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 22:00    Titel: Pheromone Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass mein Freund nach dem Sport auf mich besonders scharf ist, weil Schweiß Pheromone enthält?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai99



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:55    Titel: Pheromone Antworten mit Zitat

Klar! Sport bringt dich zum schwitzen. Im Schweiß befinden sich die Pheromone. Die machen scharf.

Außerdem sieht es bestimmt klasse aus, wenn man verschwitzt ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 22:21    Titel: Pheromone Antworten mit Zitat

Naja Pheromone hin Pheromone her wenn mein Partner nach Schweiß riecht schick ich ihn erstmal unter die Dusche Cool
Nach oben
susan17
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 18:06    Titel: Pheromone Antworten mit Zitat

@ Lena

Das kommt doch ganz darauf an ob man den Schweiß des Partners mag oder nicht. Also ob man ihn gut "riechen" kann.

Ich hatte bisher nicht das Verlangen meine Partner sofort unter die Dusche zu schicken........
Nach oben
JuliaH



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 14:26    Titel: Schweiß Antworten mit Zitat

Außer, er kommt vom Schlammcatchen? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susan17
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 17:36    Titel: Pheromone Schweiß Schlammcatchen Antworten mit Zitat

Cool Also wenn hier eine Schlammcatchen macht dann ich mit meinem Freund sonst keine! Cool

Nee mal im Ernst wenn die Sportart eine wäre wo mein Freund andauernd den Schweiß seiner Mitspieler abbekommt dann würde auch ich ihn unter die Dusche schicken. Winken Winken
Nach oben
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Susan, gute Antwort Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikaa



Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

mein Freund steht auch drauf, wenn ich vom Laufen verschwitzt nach Hause kommen. Ich selber kann aber gar nicht verstehen:) Ich finde ich sehe dann einfach schrecklich aus:D LOL aber liegt wirklich wahrscheinlich an Pheromone. Aber ist das bei beiden so? Also ich finde ihn mega ekelig, wenn er verschwitzt ist. Wir haben sogar extra Pheromone spray geholt und ich kann einfach sagen, dass das sehr gut wirkt. Das nmmt man einfach unbewusst auf, aber bewirkt mega viel! Macht einfach mega anziehend. Kann einfach Singles empfehlen sich nen Parfüm mit diesem Stoff zu holen!Smilie kann man sich fast überall online holen. Habs von mit Gutscheinen for free bekommen:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB