Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Mahnung trotz Kündigung

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 10:22    Titel: Mahnung trotz Kündigung Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Vertrag vor gut 2 Monaten gekündigt. Heute bekam ich eine Mahnnug. Was soll ich tun?
Nach oben
Studiobetreiber



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 14:59    Titel: Mahnung trotz Kündigung Antworten mit Zitat

Die Frage ist, was hast Du getan?
Hast Du beachtet, dass der Vertrag nicht mit der Kündigung endet sondern mit dem Ende der Laufzeit?
Hast Du die EInzugsermächtigung storniert?
natürich musst du trotz Kündigung die letzten Monate bis zum Ablauf der Laufzeit zahlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 11:12    Titel: Kündigung von Verträgen Antworten mit Zitat

Wichtig ist immer eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit Hinweis auf das Ende der Vertragslaufzeit zu erhalten.
_________________
Bitte beachtet: ich beantworte alle Fragen gerne, aber nur im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB