Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Hauttyp

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sonne und Bräune
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spanishgirlie



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 10:48    Titel: Hauttyp Antworten mit Zitat

Wo weiß ich, welcher Hauttyp ich bin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vogeln



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde ich im Sonnenstudio dazu beraten - wenn das bei dir nicht der Fall war und die einfach keine Ahnung haben, würde ich das Studie wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triple



Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich haben doch auch viele Sonnenstudios eine Tabelle mit den Merkmalen aushängen. Falls nicht, dann auf jeden Fall fragen. Und wenn dir keiner eine vernünftige Antwort geben kann, Studio wechseln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sonne und Bräune Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB