Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Nichtraucher werden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Nichtraucher werden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoomer
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 18:07    Titel: Nichtraucher werden Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt vorgenommen, endlich das Rauchen aufzuhören.
Ist nicht mein erster Versuch...hoffentlich aber der letzte!
Wer möchte mir mit seinen Erfahrungen helfen?
Ich stelle mir so ne Art "online- Selbsthilfe- Gesprächsgruppe" vor.
Klappt ja villeicht!
Also: einfach immer eure Eindrücke und Gedanken schreiben, wenn der Schmacht zu groß ist oder was ihr dagegen macht...
Nach oben
Marco
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 01:58    Titel: Nichtraucher Antworten mit Zitat

Ich habe auch grade aufgehört! Echt schwer!
Besonders dann, wenn man Kumpel trifft, die immer noch rauchen!
Da ist die Versuchung höllisch!
Nach oben
LEON
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 11:04    Titel: Nicht rauchen Antworten mit Zitat

Es ist einfacher mit dem Rauchen aufzuhören wenn man sich vornimmt jeden Tag für sich zu schaffen als zu denken ich will/darf nie wieder rauchen.

Das mentale Ziel sollte natürlich sein nie wieder an einer Kippe zu ziehen, aber da Rauchen ja echt geil ist, ist es halt schwer damit aufzuhören!!!
Nach oben
PauT
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 19:53    Titel: Nichtraucher Antworten mit Zitat

Nachdem ich aufgehört hatte viel mir erst auf, wie sehr der Qualm stinkt!
Inzwischen finde ich es nur noch ekelig!
Nach oben
John
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 10:28    Titel: Nichtraucher Antworten mit Zitat

Ich schaffe es, Stunden nicht zu rauchen, wenn ich zu Hause bin. Aber sobald ich bei nem Kumpel bin, der raucht, will ich auch sofort! Nachher ärgert es mich dann wieder!
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 19:38    Titel: Raucher wollen doch gar nicht aufhören zu rauchen Antworten mit Zitat

Die meisten Raucher wollen doch gar nicht aufhören zu rauchen!!!!!!!

Warum auch rauchen ist ja auch geil!

Wie soll man da einen Raucher überzeugen aufzuhören.......

Man schafft es am besten mit dem Rauchen aufzuhören wenn man einen wirklich guten Grund hat und somit die mentale Einstellung stimmt.

Der jeweilige Grund ist für jeden anders, wichtig ist es einen Grund zu haben der auch noch morgen, nächste Woche, nächstes Jahr.... einen dazu bewegt nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 11:20    Titel: Rauchen verschoben Antworten mit Zitat

Habe das Thema verschoben.
Viel Spass mit der Diskussion im neuen Rahmen!
Micha
_________________
Bitte beachtet: ich beantworte alle Fragen gerne, aber nur im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 11:24    Titel: Zigarettengenuss Antworten mit Zitat

Hi!
Habe heute morgen bis jetzt (kurz nach 12 Uhr) so ca. 5 Zigaretten geraucht... Nun sitze ich hier und könnte mich über mich selber ärgern! Dieses leichte Pfeifen in der Brust stört ja nicht wirklich, solange ich sitze zumindest...Und der Gestänk der Finger fällt nur minimal auf!
Die leichten Kopfschmerzen vom Qualm am Vorabend gehören irgendwie ja auch dazu...
Ich gehe jetzt erst mal Kaffee kochen, dann denke ich darüber nach!
Nach oben
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:26    Titel: Nichtraucher werden Antworten mit Zitat

Also, das mit dem Nachdenken war gut, aber das Ergebnis vernichtend. Habe gestern wieder in Gesellschaft mitgeraucht. Das geht so schnell! Ich habe da nicht die nötige Willenskraft, um tatsächlich die Kurve zu bekommen.
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 21:38    Titel: Nichtraucher Antworten mit Zitat

Du musst es schon wollen. Buchtipp:"Endlich Nichtraucher"!
Soll klasse sein, viele schwören darauf!
_________________
Bitte beachtet: ich beantworte alle Fragen gerne, aber nur im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 22:07    Titel: Re: Buchtipp:"Endlich Nichtraucher"! Antworten mit Zitat

Das Buch "Endlich Nichtraucher" ist schon nicht schlecht, es hilft einem sich selbst zu manipulieren..., im positiven Sinne.

Wenn man Glück hat schafft man es damit das Rauchen aufzuhören, aber man muß es halt auch wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 02:15    Titel: Nichtraucher Antworten mit Zitat

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das überhaupt spaß macht zu rauchen!
Nach oben
Susanne



Anmeldungsdatum: 15.08.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 23:51    Titel: Nichtraucher werden Antworten mit Zitat

Ich habe früher selber geraucht, nun seit zwei Jahren nicht mehr. Trotzdem ist dieses Gefühl, nach einer Zigarette zu greifen, immer noch verlockend...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxxtom
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 00:05    Titel: Nichtraucher werden Antworten mit Zitat

Tja die Sucht hört nicht auf und die Gefahr wieder anzufangen ist groß....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 16:49    Titel: "online- Selbsthilfe- Gesprächsgruppe" Antworten mit Zitat

melde Dich doch mal bei rauchfrei-online.de an

ich habe mit dessen hilfe seit 6 monaten nicht mehr geraucht und will nun mit fitness training die "hinzugewonnene" puste abreagieren Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Nichtraucher werden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB