Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Schmerzen im Fuß nach dem Laufen

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alina
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 13:54    Titel: Schmerzen im Fuß nach dem Laufen Antworten mit Zitat

Ich habe öfters nach dem Laufen SChmerzen im Fuß. Genau im Hohlraum an der Innenseite.
Was kann man da machen?
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 13:47    Titel: ... pragmatische Antwort Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn das öfter kommt und weht tut gehe zum Arzt.

Hatte mal Schmerzen im Mittelfußbereich und tippte auf Überlastung nach einem HM. Nach 2 Wochen ging ich zum Arzt der stellte eine Fraktur eines Mittelfußknochens fest. Hätte ich nie für möglich gehalten!

Manchmal ist ein Arztbesuch sogar hilfreich! *g*

viele GRüße

Winken FRiedhelm
Nach oben
Melina
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 06:13    Titel: Schmerzen im Fuß nach dem Laufen Antworten mit Zitat

Wenn die Schmerzen bleiben ist natürlich ein Arztbesuch notwendig!!

Du kannst ersmal auch in ein gutes Sport-Fachgeschäft gehen (Schuhe mitnehmen) da kann man dir, wenn der Berater gut ist auch helfen.

Mindestens 2 Paar Laufschuhe wären sowieso gut, wenn du öfter läufst!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB