Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

kündigung des fitnessstudios wegen krankheit!?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Rücken- Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missywoman



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 10:48    Titel: kündigung des fitnessstudios wegen krankheit!? Antworten mit Zitat

mein problem ist das ich meinen Vertrag bei einem fitnesstudio kündigen wollte! Zuerst wollte ich kündigen wegen geldmangel und zeitmangel doch das fitnesstudio sagte das dass kein grund für eine kündigung wäre! Dann bin ich zu meiner hausärztin gegangen die hat mir ein attest ausgestellt darin steht das erhebliche veränderungen der wirbelsäule die dauerhaft wären und das ich mich nicht in einem fitnesstudio sportlich betätigen soll!
Das fitnessudio hat mir nach fast drei monaten ein schreiben geschickt das sie dies nicht als kündiung annehmen können da ich keine schriftliche kündigung mit dem attest geschickt habe und sie daher nicht wusten was ich eigentlich mit der kndigung bezwecken wolle,eine zeitgutschrift oder ehnliches! Ich muss jetzt bin in 14 tagen 856,01€ überweissen! Ich weiss echt nicht ob die das machen können? bitte wenn sich jemand auskennt HILFE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Rücken- Fitness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB