Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Ein Hallo...............

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MSI



Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 18:18    Titel: Ein Hallo............... Antworten mit Zitat

an alle hier aus dem Forum,

ich habe mal nachgesehen ob es einen Bereich gibt für Newbies aber entweder habe ich den übersehen oder es gibt ihn nicht. Für Fall 1 : S O R R Y Winken


So kurz zu mir:
ich bin 34 Jahre jung, 190 cm groß, Männlich Winken und viel zu klein für mein Gewicht.
Ja was hat mich hier hin getrieben. Die Hoffnung.! Ich hoffe das ich in diesem Forum Hilfe finde um meinen Arsch hoch bekomme und meinen Inneren Schweinehund besiege. Naja ein paar Basic's können auch nicht schaden wenn es ums Essen geht.

Also nun zu meinem Wunsch besser noch Wunschziel:

ich würde gerne sehr gerne etwas abnehemen da ich z.Z. 118KG auf die Skala bringe und ich nach BMI 90 KG wiegen dürfte stecke ich meinen Wunsch bis zum Sommer auf ...Hmmm, OK:109Kg.
Geht das?

Angemeldet im Studio bin ich seit Jahren aber ich schaffe es nicht dort regelmäßig zu Trainieren.

Ja was noch. Was esse ich so. Immer das gleiche eigentlich. Als beispiel mal heute:
Morgens um 7.00h 2 kleine Milchbrötchen
Um 9.00h zur Frühstückspause 2 Brote mit Käse,Salami,Schinkenwurst
Um 12.00h zur Mittagspause 2 Brote wie um 9.00h + 1-2 Bananen
bis jetzt um 18.00h habe ich noch nichts gegessen aber das kommt noch. Es werden bestimmt 2-3 Brote
Gertunken habe ich dazu über den Tag ca 1,5 l Wasser und mindestens 6 Tassen Kaffee.

So sieht meine essensaufnahme eigentlich immer aus, jeden Tag. Sollte ich dann nach der Arbeit mal noch in die eine oder andere Stadt müssen und ich Hunger bekomme dann gibt es mal nen Burger oder etwas vom Bäcker. Naja und Schokolade liebe ich.

Aber wie kann ich das schaffe dieses Muster zu ändern um endlich abzunehemen?


PS

heute abend keine Brote meine verlobte bringt mir einen Salat mit. Winken

Blickt hier noch einer Durch.? Ich hoffe, ich habe es mir mal so von der Seele geschrieben


LG
MSI




schade, leider oft gelesen aber keine antworen Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB