Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

20 kilo runter aber nicht erleichtert

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keeway92



Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 20:20    Titel: 20 kilo runter aber nicht erleichtert Antworten mit Zitat

Hi leute.
bin ein forum-neuling also zeigt nachsicht xD
folgendes, ich bin 17 jahre alt (männlich-nur zur info^^) und habe in den letzten zwei jahren auf einzelne abschnitte verteilt insgesamt 20kg abgenommen. im prinzip waren es 2x2 richtig starke monate mit je 5kg pro monat. das problem dabei, dass zwar so ziemlich alles fett was so ausfüllend war nun weg ist. die haut aber vor allem am oberkörper heißt brust bauch aber auch rücken, verdammt schlaff ist. ich will mich schon gar nicht mehr oben ohne hinsetzen. das wirft ringe. und man kann die haut schon mit leichtigkeit wegziehen...
jetzt die frage. was kann ich tun? ich dusche seit nem halben jahr wechselwarm, mit mäßigen ergebnissen. ich mache regelmäßig sport, fange jetzt gerade mit schwimmen an. während des abnehmens war viel kondition und ein wenig muskelaufbau dabei. aber die ernährung meinerseits ist sehr eiweißarm, da ich eine starke abneigung gegen fisch und fleisch habe. warum weiß ich auch nicht. ich helfe mir mit viel milchprodukten und gelegentlichen eiweiß shakes, bin aber auch bereit meine ernährung ganz auf den muskelaufbau auszurichten. sollte ja auch mit wenig bis gar keinem fleisch machbar sein. und des weiteren: zu welcher art von arzt müsste ich gehen um eine fachkundige meinung aug in aug zu bekommen? dermatologe? chirurg? sportmediziner?
ich bin 1,77 groß und wiege 65-67kg (schwankt) mein KFA schwankt zwischen 13 und 15% was aber wohl auch an meiner nicht ganz so ausgereiften waage liegen kann.
freue mich über jede konstruktive antwort. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
Keeway92
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

....... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Vielleicht liegt dein fehlendes Wohlbefinden trotz alledem einfach daran, dass du dich nicht richtig gesund ernährst. gibt es zum Beispiel einige Tipps über eine laktosefreie Ernährung.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn



Anmeldungsdatum: 15.01.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich dann eher an pflanzliches Eiweiß halten. Da gibt es ja auch genügend Proteinlieferanten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mell



Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Respekt für deine 20kg! Wie geht es dir inzwischen? Ich bin immer total begeistert, wenn ich höre das jemand so viel abgenommen hat. Super!
Es gibt so tolles essen das auch reichhaltig Eiweiß hat, hast du schon was passendes gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB