Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Biken im Kleinwalsertal

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiona



Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 08:10    Titel: Biken im Kleinwalsertal Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe für das nächstes Jahr eine Reise in das schöne Kleinwalsertal gebucht. Weil diese Region auch gut zum Biken geeignet ist, hätte ich gern mal ein paar Tipps von euch.
Wo kann ich gut im Kleinwalsertal biken? Wo seid ihr schon einmal gefahren?

Gruß Fiona Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fiona,

ist eine Weile her, aber hast du vielleicht ein paar Tipps? Wir fahren im September für eine Woche ins Kleinwalsertal.
Danke dir schonmal!

Nachtrag: Vielleicht noch ein Tipp, wo wir für meine Freundin ausleihen können? (Ok, das Cube würd ich auch mal fahren...hehe) Ich stehe dem ja skeptisch gegenüber, aber sie kommt sonst keinen Berg hoch. Sehr glücklich
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limonensaft



Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas würd ich auch gern mal ausprobieren. Berghoch bin ich sooooooooo lahm.
_________________
Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mach das. Es lohnt sich wirklich. Es ist schon ein bisschen absurd, welche Steigungen man damit hochfahren kann. Aber ich finde es auch nach wie vor ein bisschen unfair. Mit eigener Kraft hat das ja nur noch wenig zu tun.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB