Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Erfahrungen mit Trainingsplan Softwareunterstützt

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah40



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 23:49    Titel: Erfahrungen mit Trainingsplan Softwareunterstützt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob von Euch jemand Erfahrung mit Softwareunterstützten Trainingsplänen hat. Ich habe dazu in den letzten Wochen die Software GoalEnforcer verwendet und habe damit gute Erfolge erzielt (habe ich eigentlich für die Ausplanung meiner letzten Renovierung gekauft ,-)).

Ich nutze das Ganze nicht um ein komplexes Programm von Übungen aufzubauen, sondern mehr um mich selbst zu disziplinieren bestimmte Dinge Wochenweise zu planen und auch umzusetzen. Sprich KW01 (2 x Laufen, 1 x Kraft 2 Stunden, 1 x Schwimmen). Die Software markert dann, ob die Dinge grün (abgearbeitet) sind oder eben auf rot stehen. Die schiebe ich dann im schlimmsten Fall in die nächste Woche, sie werden aber nicht mehr verschlunzt...

Wie sieht das bei Euch aus. Verwendet Ihr Software? Gibt es vielleicht spezielle Software, die einen unterstützen die vorgenommenen Päckchen auch wirklich umzusetzen?

Liebe Grüße & danke für die Antworten
Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB