Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Muskelkrämpfe

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lette
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 23:23    Titel: Muskelkrämpfe Antworten mit Zitat

Ich habe öfters in der Nacht Muskelkrämpfe. Woran liegt das?
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 18:18    Titel: Muskelkrämpfe Antworten mit Zitat

Versuche einfach mal, die Zufuhr von Mineralstoffen, insbesondere Magnesium und Calcium, zu erhöhen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stuke
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 14:28    Titel: Muskelkrämpfe Antworten mit Zitat

Ich hatte die immer nachts im Oberschenkel...echt sch....
Dann habe ich abends immer eine Multivitamin- Multimineraltablette aufgelöst und getrunken und etwas Stretching gemacht. Das half super.
Nach oben
Pia
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 02:51    Titel: Muskelkrämpfe Antworten mit Zitat

Oft kann Kaffee dazu führen, dass der Körper im Wasserhaushalt spinnt. Das kann auch Krämpfe verursachen. Statt Kaffee mehr Saft oder Wasser trinken.
Nach oben
Vogeln



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch nachts Krämpfe - Magnesium hat Wunder gewirkt...ist bei Aldi auch nicht teuer Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB