Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

ruinierter Bauch nach Schwangerschaft, Hoffnung?:-((

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicoleundzou



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 08:43    Titel: ruinierter Bauch nach Schwangerschaft, Hoffnung?:-(( Antworten mit Zitat

Hallo,

Problem ist wie oben beschrieben. Durch meine 2 Kinder schaut mein Bauch aus wie ein Hefeteig der zusammengefallen ist. Ich bin eigentlich ein sportlicher Typ, ohne Diät usw. hatte ich immer ein Normalgewicht.

Die Schwangerschaft ist jetzt 11 MOnate her, alles hat sich recht gut rückgebildet, außer der bauch. Der ist noch recht groß, d.h. so wabbelig, wie ein Fast Food Speckring vergleichbar.

Wenn ich sitze schiebt sich die Speckrolle richtig nach oben. Es ist alles so weich:-(

Frage:..machen Übungen überhaupt noch Sinn? oder sollte ich mir Gedanken über Fettabsaugen machen?
kann man es schaffen einen richtigen Schwabbelbauch wieder in Form zu bekommen, so das die Haut auch mit Straff wird? ich wiege jetzt 66 Kilo auf 1.70m
ich sehe eigentlich schlank aus, aber der Bauch entstellt die Optik. gerne würde ich wieder im Sommer eienn Bikini tragen.

Was meint ihr? welche Übungen könnt ihr mir empfehlen? wie oft? was ist realisierbar mit 2 Kindern ? irgendwie bin ich deprimiert.

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicoleundzou



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 09:01    Titel: hier ein Bild Antworten mit Zitat

anbei mal ein Link vom Bauch"..ist da noch was machbar? und wie am besten..nur Sit ups? wie oft, welche Einheiten?


http://www.bilder-hochladen.net/files/1bto-2l-jpg-nb.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicoleundzou



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die zahlreichen antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB