Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Wie optimal Brust und Oberarme trainieren?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vega90



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 14:33    Titel: Wie optimal Brust und Oberarme trainieren? Antworten mit Zitat

hallo an alle,

bin neu hier und wie der titel schon sagt suche ich gute ratschläge wie ich (bald 21 jahre alt, 1,77m + ~66, 67kg) brust und oberarme trainieren kann

ich bin nicht im fitness-studio, habe aber 2 kurzhanteln mit je 5 kg

mache seid gut nem halben jahr 6 mal die woche (halbe stunde pro tag) 5 bis 10 sätze liegestütze von 10 bis ~20 wiederholungen und mit den kurzhanteln mach ich ebenfalls seid nem halben jahr bizepscurls(aktuell 6 sätze zu je 30 wiederholungen)

meine eltern meinen das ich fitter ausseh als ich noch nicht traineirt habe doch ich zweifel daran und merke nicht viel

freue mich auf jede antwort, danke im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

um fitter auszusehen solltest du den ganzen körper trainieren!
mach z.B. situps, crunches, kniebeugen, laufen... was du willst(/kannst)
ich trainiere auch schon seit einem halben jahr und ich merke deutlich dass ich fitter geworden bin...
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielD



Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Splitte das Training! Wer Krafttraining macht, um gezielt Muskelmasse aufzubauen, sollte nicht gleich am Trainingstag 20 Minuten sprinten und Fett verbrennen. Vieleicht 3 Mal die Woche intensiv Krafttraining und dann 1x Laufen. Das wäre optimal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja bei dir sehr gut vorran.
Ich bin erst seit kurzem dabei,mich ein wenig in "Form" zu bringen.Ich hoffe ich schaffe es auch bis zum Sommer.
Habe so einige Kilos über den Winter auch zugenommen.

Da ich nicht wusste wie ich es am bessten anstelle und auch schnell zum Ziel komme,habe ich mich im Web ein wenig schlau gemacht.
Bin dann auf die gestossen.
Da habe ich so einige gute Geräte gefunden,mit denen es schon ganz gut klappt.


Bin guter Hoffnung das ich es auch schaffen werde Smilie

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Comang



Anmeldungsdatum: 23.04.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr essen und bisschen mehr Gas geben in den Übungen. Viel trinken und nur Grundübungen machen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB