Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fitness und Wellness im Urlaub

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie wichtig ist euch Fitness und Wellness im Urlaub?
sehr wichtig
0%
 0%  [ 0 ]
nicht besonders wichtig
100%
 100%  [ 1 ]
gar nicht wichtig
0%
 0%  [ 0 ]
wichtig
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
StarnightAngel



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 17:33    Titel: Fitness und Wellness im Urlaub Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,
ich schreibe meine Facharbeit in der Schule über "Fitness und Wellness in Leipziger Hotels" und würde gerne wissen, ob ihr wert darauf legt, dass das Hotel Fitness- und Wellnessbereiche bzw. Angebote besitzt? Ob ihr danach eure Hotels auswählt? Und ob ihr Wellness-Hotels bevorzugt? Wer lieb, wenn ihr mir eure Meinung zu den Thema schreibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 05:50    Titel: Fitness und Wellness Hotels Antworten mit Zitat

Bei Fitness und Wellness Hotels finde ich ist wichtig warum ich in dieser Stadt bin.

Wenn ich dort mehrere Tage geschäftlich bin, finde ich ein Wellness Hotel sehr sinnvoll zur Entspannung. Gerade wenn man dort keinen kennt ist das eine gute Beschäftigung.

Wenn ich aber dort bin um mir die Stadt anzuschauen und die meiste Zeit des Tages unterwegs bin würde ich selber wohl eher ein günstigeres Hotel ohne Fitness und Wellness nehmen, da ich gar keine Zeit hätte die Angebote zu nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB