Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Welche Angebote im Fitnessstudio sind die richtigen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moyave



Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 12:54    Titel: Welche Angebote im Fitnessstudio sind die richtigen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wähend meiner aktiven Zeit als Fitnessstrainier habe ich in verschiedenen Studios an verschiedenen Standorten sowohl trainiert, als auch gearbeitet. Besoders ist mir aufgefallen, dass den Kunden häufig nur die Trainingsmethoden und Geräte für besonders zielführend und gut verkauft werden, die auch dem Fitnessstudio zu verfügung standen. Zudem ist mir aufgefallen, dass in den seltensten Fällen sich der Kunde im Vorhineien Gedanken über seine Trainingsziele und Bedürfnisse macht. Daher wird der Kunde leicht "Opfer" von falschen Ratschlägen. Oftmals führt dies dazu, dass das Training uneffektiv ausgeführt wird, oder in den meisten Fällen sogar komplett abgebrochen wird. Ich habe daher mal eine kleine Informationssammlung zusammenestellt und arbeite gerade an einem kleinen Ratgeber in Buchform, wie man das richtige Fitnessstudio findet, indem man zuerst eine kleine Selbstanalyse über die Trainingsziele durchläuft. Außerdem habe ich ein paar Tipps zu Verträgen, Mitarbeiter, Geräte e.t.c zusammengestellt. Die Informationssammlung im Netz ist komplett kostenlos und unter: fitnessstudio-ratgeber.info erreichbar.

mit freundlichen Grüßen

Marc Fernsel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John84



Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte immer noch eine shake flatrate!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John84



Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

ah hab gesehen das fitness big das sogar anbietet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB