Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Abnehmen und dabei genießen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veronique



Anmeldungsdatum: 30.01.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Gesund abnehmen ist eigentlich gar nicht so schwierig wie du dir jetzt im Moment vielleicht vorstellst.

Denn du brauchst dich "nur" abwechslungsreicher mit mehr Obst und Gemüse und weniger Fett ernähren, sowie mehr Bewegung treiben, dabei ist es egal ob du statt dem Lift die Treppe nimmst oder eine Runde spazieren gehst.

Bezüglich der Ernährung hat mir das Weight Watchers Programm sehr geholfen.

Wenn das für dich in Frage kommt, so kannst du dir unter https://www.wiekannichabnehmen.net/weight-watchers-test-erfahrungen/ die entsprechenden Informationen dazu holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst gehöre zu denen die ein paar Kilos zu viel haben!
Habe auch einige Diäten schon hinter mir,aber nichts hat so richtig helfen können,leider.
Aus diesem Grund hab' ich mich auf die Suche im Web gemacht,in der Hoffnung das ich auch etwas finde,das mir den richtigen Weg zeigt.Habe zum Glück etwas im auch finden können.

Bin gerade wieder bei dem Versuch abzunehmen.Klappt schon sehr gut...Hab' ein gutes Gefühl,und ich hoffe das ich es schaffe,mein Traumgewicht zu erreichen!
Wenn es dieses Mal nicht funktioniert,dann weiss ich auch nicht weiter!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Comang



Anmeldungsdatum: 23.04.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde deine 4 Tipps wirklich gut. Besonders der Punkt: "Hört auf wenn ihr satt seid", ist wirklich wertvoll. Wir Menschen essen einfach zu viel. Tracked mal eure Ernährung und esst mal wie immer. Dann sieht man plötzlich mal, wie viel man einfach jeden Tag an kcal zu sich nimmt. Dafür gibts ja haufenweise gratis Apps, ich persönlich nehme da immer Lifesum: . Ansonsten kann ich nur empfehlen: Jeden Tag 0,5 Kilogramm Obst. Das wirkt wunder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heute-nicht



Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit der Ernährung ist schon immer so eine Sache. Da ich selbst beruflich sehr eingespannt bin, bleibt da oft nicht so die Zeit aufwendig zu kochen. Trotzdem koche ich so viel wie möglich frisch. Das lästigste ist aber immer, bis man z.B. das Gemüse oder Obst klein geschnitten hat. Vor ein paar Wochen kam eine gute Freundin mit einem an, das ich natürlich gleich ausprobieren musste. Seitdem geht es mit dem Schneiden viel einfacher und schneller, weil das Messer einfach richtig scharf ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murdelize



Anmeldungsdatum: 17.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass bei den vielen Leuten oft der Fokus auf das Wesentliche fehlt, weil so viele Informationen da draußen kursieren. Es reicht schon sich gesund zu ernähren und ein Kaloriendefizit zu fahren. Das Essen einfach mit einer App zählen (ich finde gut) und zusätzlich viel Obst, Gemüse und Eiweiß. Und schon hat man 80% richtig gemacht.
_________________
Leben und leben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB