Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Sport und Ernährung für Gesundheit

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 11:19    Titel: Sport und Ernährung für Gesundheit Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich mache viel Sport und ernähre mich auch gesund. Wollte aber trotzdem mal wissen wie ihr euch ernährt oder bzw. fit haltet.

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaelle50



Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.05.2013, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tobi,
schön das du Sport treibst, also ich jogge viel und habe zu Anfang den Fehler gemacht mich dabei falsch zu ernähren. Da man beim Sport Energie verbraucht muss man natürlich diese Energie wieder dem Körper zuführen, dazu habe ich meine Ernährung umgestellt, und mehr Kohlehydrate und Eiweiße (Proteine) zu mir genommen. Wenn du deine Gewicht halten willst, muss du dich an einige Regeln zum Essen halten. Kein fettes Fleisch, nicht unüberlegt essen, das heißt Süßigkeiten links liegen lassen, auch wenn es am Anfang schwer fallen sollte. Viel Obst und Gemüse, Sojaprodukte, meiden solltest du Fertiggerichte und Nahrungsergänzungsmittel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tobi,

das ist super das du viel Sport treibst und auf gesunde Ernährung achtest.

Mit diesen beiden Sachen kann man sehr viel Erfolg haben, fit und gesund zu bleiben.

Ich selber mache einiger maßen Sport in letzter Zeit, gehe die Sache aber Schritt für Schritt an, so das ich stest die Intensität steigere.

Wenn es um gesunde Ernährung geht, habe ich schon viele Sachen ausprobiert, da achte ich auf natürliche Stoffe. Dazu habe ich jetzt etwas ganz besonderes, was diese beiden Sachen vereint, Sport und Gesundheit. Es geht um Graviola, eine Frucht aus Südamerika. Sie hat so viele Vorteile für die Geundheit, steigert dabei aber auch noch die Energie und Vitalität.

Mehr Infos dazu hier: http://www.graviola-extrakt.de/

Das sollte jeder mal probieren.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn es um Gesundheit, Energie und das intakte funktionieren von unserem Körper geht, muss man sich im Klaren sein was das alles mit sich bringt, bzw. was dabei zu beachten ist.

Ganz oben auf der Liste ist NADH. Das ist eine natürlich vorkommende Substanz basierend auf Wasserstoff, die auch Co-Enzym genannt wird.

Es schützt unsere Zellen im Kampf gegen Schädlinge. Da es für die Energieproduktion unserer Körperzellen lebensnotwendig ist, heißt das automatisch das der Mangel am Co-Enzym als Ergebnis körperliche Erschöpfung und Müdigkeit hervorbringt.

Ausführliche Infos dazu und wie man das am schnellsten zu sich nehmen kann, findet Ihr auf https://sanasis.ch/nadh

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB