Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Pizza - negativ oder positiv

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marco1



Anmeldungsdatum: 06.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 13:02    Titel: Pizza - negativ oder positiv Antworten mit Zitat

Hallo,
ich esse oft Pizza, komischerweise nehme ich durch das regelmäßige Pizzaessen nicht an Fett zu, es kommt mir sogar vor als wenn es dem Muskelaufbau gut tut.

Deswegen stellt sich die Frage, obs sein kann dass die ach Pizza als Mahlzeit nach dem Kraftsport gar nicht so ungeeignet ist?!

Was sagt ihr würdet ihr es lassen, reduzieren oder sogar weg lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie so oft, kommt es auf die Gesamtsituation an. Man kann deshalb aus den wenigen Angaben nicht schließen, ob die Pizza gut oder schlecht in deinen Ernährungsplan und zu deinen Zielen passt.
Bist du Soft- oder Hardgainer? Bist du in der Massephase oder Diät? Wie sehen deine anderen Mahlzeiten neben der Pizza aus?

Ohne diese Angaben würde ich pauschal sagen, dass du so weiterverfahren kannst, da es ja scheinbar deinem Körper mehr hilft als schadet. Es ist sowieso immer besser auf seinen Körper zu hören, anstatt irgendwelche starren Regeln zu befolgen.Ich persönlich bin auch nicht so ein Ernährungs-Freak und wenn ich mal länger Surfe passiert es auch das ich mir ein Pizza bestelle.Nur bei mir sieht man schon wenn ich zu viel Pizza esse, deswegen halte ich mich auch meistens zurück....
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermeide Pizza. Es ist Wahr dass Pizza Proteine hat, aber auch Fett. Es gibt viel bessere Mahlzeit nach dem Training.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

So sehr sie lecker ist, desto sher muss man sie vermeiden..
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dessemot



Anmeldungsdatum: 25.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte daran groß ungeeignet sein? Du musst eben deine Kalorien und deine Makros decken, da kann ja eine Pizza helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB