Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fettabbau und Muskelaufbau

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linus26



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Neuenstadt

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 15:28    Titel: Fettabbau und Muskelaufbau Antworten mit Zitat

Darf ich während der Muskelaufbau- und der Maximlakraftphase was für die Fettverbrennung tun oder hemmt es die Entwicklung der Muskeln ???
Ich trainiere schon seit gut sieben Monaten und habe in den ertsen drei auch 15 Kilo abgenommen ab der Speck an den Hüften ist immernoch da obwohl ich vier bis fünf mal die Woche trainiere was kann ich tun habt ihr Tipps??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau34



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das scheint mir genetische Fettpolster zu sein. Ich würde mal versuchen mit sog. Body Shaping (Ultraschall fettweg) da zu rande zu kommen. Ich habs auch mal gemacht. Man zahlt so ungefähr 100€ pro Behandlung und ist aber nicht wirklich wirksam wie ich finde.

Garantierte Erfolge hat man nur mit Schönheitsoperationen. Und die müssen nicht immer teuer sein! Bei Schönheitsoperationen im Ausland gibt es die gewohnte Kompetenz zu einem angemessenen Preis! Ein Besuch lohnt sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rongi



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke aber auch, dass es bei dir genetisch veranlagt ist, denn wenn du schon 7 Monate trainiert hast und es sich noch nichts getan hat, gibt es eigentlich keine andere Erklärung. Auch, weil du ja bereits 15 Kilo abgenommen hast und die Oberschenkel nicht betroffen waren. Einzige Möglichkeit bleibt wie schon gesagt eine Operation, wovon ich dir aber abraten würde. Es kommt halt auf das Zusammenspiel zwischen Muskelaufbau Ernährung an.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB