Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Boxen

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Memet
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 11:34    Titel: Boxen Antworten mit Zitat

Ich möchte Fitnesstrining machen, um mich beim Boxen zu verbessern. Besonders wichtig ist mir, dass ich 2 - 3 KG zunehme.
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 17:05    Titel: Fitness für Boxen Antworten mit Zitat

IN der wettkampffreien Zeit:
ILB- MEthode
8 - 12 Wh
3 - 5 Sätze
entweder 2- er Split oder Ganzkörpertraining
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shaggy



Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 10:25    Titel: Zunehmen für Boxen Antworten mit Zitat

Du brauchst viel Kohlenhydrate.
Nimm mal Weightgainer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_16



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 17:07    Titel: Amateur Antworten mit Zitat

Hi ich bin neu hier , ich trainiere jez seit 3 Monaten im Fitnesstudio und möchte jez nach Muskelaufbau,so trainieren , dass ich äußerlich nich so tight aussehe aber trotzdem sehr viel Kraft habe....
Wie muss ich denn den Plan gestalten.....
außerdem möchte ich nebenbei so bissel Boxen trainieren,hab zwar kein Boxsack,geht das aber auch irgendwie anders ....?????

Bitte um Antwort !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forward



Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du vom Boxen keine Ahnung hast dann wirst du dich auch ohne Trainer nicht wirklich verbessern. Der Sport ist komplex, als Anfänger merkst du nicht, wenn du Fehler machst. Hat sich dein Bewegungsaparat an die falsche Ausführung gewöhnt ist es mit viel Aufwand verbunden, das wieder weg zu bekommen.
Geh zumindest eine Zeit lang in ein professionelles Training - da bekommst du auch gute Anregungen, wie du (für die Zeit danach) daheim trainieren kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB