Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Sport/Freizeittasche gesucht

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zokoyo



Anmeldungsdatum: 15.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 21:29    Titel: Sport/Freizeittasche gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der suche nach einer Sporttasche die ich für den Fitness nutzen würde. Da ich in Kaufhäusern und Läden nicht fündig sein könnte wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Online Shop empfehlen könnte? Für jede Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe mir erst vor kurzem solch eine Tasche gekauft. Habe mich im Internet umgesehen und mich letztendlich für eine Tasche von Halfar entschieden. Sie haben eine große Auswahl von gut geordneten und designten Taschen in ihrem Angebot. Mit der Tasche bin ich sehr zufrieden. Die ist sehr geräumig, die Schuhe können in das Bodenfach und die zwei Seitentaschen sind gut zugänglich und sehr praktisch. Trotzdem ist die Tasche nicht zu groß.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zokoyo



Anmeldungsdatum: 15.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke vielmals fur euer Beitrag, hoffentlich wird es auch hilfreich sein, hab noch nie von halfar gehort, aber wird mal googeln Smilie
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre zum ersten Mal von Halfar Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zalando. Da findest sicher was.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limonensaft



Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sind die gängigen Sporttaschen immer ein wenig zu hässlich.
Daher schmeiße ich alles immer in die hier:

http://www.esprit.de/damen-diverses/trends/beach-bags/alle-styles/xxl-shopper-aus-100-baumwolle-046EA1O081_001

Passt alles rein.
Und zu Hause räume ich sie wenigstens immer auch gleich aus und tue alles in die Wäsche.
_________________
Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marklass



Anmeldungsdatum: 17.06.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dieselbe Esprit Sporttasche habe ich auch. Ich finde sie super, sie sieht optisch schön aus und alles passt rein, sogar meine . Ich kann die Tasche auch nur weiterempfehlen.
Ich mixe mir vor dem Sport zuhause immer einen Gemüse- oder Früchtedrink, den ich ins Fitnessstudio in einer Isolierflasche mitnehme. Wie schaut es eigentlich bei euch aus, was nimmt ihr euch mit zu trinken?? Ich trinke immer normales stilles Wasser und nach dem Sport meinen Vitamindrink.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB