Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Unstoppable41
|
Verfasst am: 26.01.2016, 16:20 Titel: Schneeschuhe kaufen |
|
|
Moin Leute!
Ich wollte hier mal kurz in die Runde fragen, wo ihr euch denn so eure Schuhe zum Schneewandern gekauft habt.
Ich habe mich die Tage mal bei http://www.sport-und-abenteuer.de/schneeschuhe-test-Vergleich umgesehen, bin mir aber dennoch ein bisschen unsicher.
Freue mich über jeden Tipp. |
|
Nach oben |
|
|
limonensaft
|
Verfasst am: 18.07.2016, 11:53 Titel: |
|
|
Hast du das schonmal gemacht? Wenn nicht leih dir erstmal welche in einem Sportgeschäft aus, ob das wirklich was ist, was dir auch Spaß macht. Und dann kommt es natürlich wie immer drauf an, was du machen willst. Da gibt`s riesige Unterschiede. Die einen wollen auf einen Berg. Die anderen nur ein bisschen im Tal oder im Wald durch den Schnee marschieren. _________________ Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern. |
|
Nach oben |
|
|
kerber
|
Verfasst am: 22.11.2016, 12:48 Titel: |
|
|
Kann man die ausleihen, echt? |
|
Nach oben |
|
|
MaryLu
|
Verfasst am: 29.12.2017, 00:22 Titel: |
|
|
Ja, in gut sortierten Sportgeschäften und manchmal auch beim Skiverleih. Die Preise für den Verleih solltest Du aber unbedingt vorher erfragen, nicht das es nachher eine böse Überraschung gibt. |
|
Nach oben |
|
|
marcoo
|
Verfasst am: 02.03.2018, 19:03 Titel: |
|
|
Solche Sachen kann man wunderbar im Internet kaufen.
Ich persönlich kaufe meine Sportbekleidung im Internet, überwiegend jedenfalls
Habe mir neulich richtig gute Nike Pullis und auch Schuhe bei https://www.supersales.de gefunden, da bekommt man alles einigermaßen günstiger
Dazu kommt auch, dass man eine viel größere Auswahl bekommen kann.
Schneeschuhe kann man ebenso wunderbar online bekommen. _________________ Immer besser sein!!! |
|
Nach oben |
|
|
|