Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Nichtraucher werden

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CaElBi



Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 09:48    Titel: Nichtraucher werden Antworten mit Zitat

Ich habe ein wenig Sorge gehabt, vor dem Moment, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre. Zur Zeit ist einfach zu wenig Gelegenheit zum Sport und ich will auf keinen Fall zunehmen. Aber ich hab die Lösung: VEGANE Ernährung. Das klappt so gut, dass ich sogar 100gr. pro Tag abgenommen habe.
Zugegeben habe ich mir auch den Raucherchip besorgt, den ich auf der Schulter habe und der ist eine perfekte Erfindung. Gute Laune, keine Lust auf Zigaretten und kein Gramm mehr. Es gibt übrigens viele gute Vegane Kochbücher und ich war wirklich ein Milchtrinker ohne Gleichen. Aber ich vermisse nichts.
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater hat aufgehört zu rauchen. Hatte starken Willen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, auf jeden Fall braucht man einen starken Willen, dann klappt es auch mit dem Aufhören.

Ich habe nur zwei Wochen gebraucht, bis ich keine einzige Zigarette mehr geraucht habe.

Heute gönne ich mir von ab und zu mal ne Räuchermischung, aber das ist eher mehr Genuss als Sucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es war nicht einfach. Aufhören zu Rauchen und den Stress im Job unter einem Hut zu bringen. Mithilfe eines Stresstrainers bei habe ich es aber geschafft, und bin jetzt seit einem knappen halben Jahr rauchfrei, ich hoffe es geht so weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 22
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor Kurzem gehört, dass es den Menschen nur um den Rauch geht, deswegen rauchen sie auch. Viele fangen an Shisha zu rauchen, weil es mehr raucht und damit mehr Spaß macht.

Andere sind mehr für den Vape, wie z. B. ich, deswegen habe ich mir vor kurzem einen geholt von und kam wirklich gut zurecht. Außerdem kann man sich da über alles nötige informieren und so es leichter haben.
Es ist viel gesunder und macht mehr Spaß, deswegen die Empfehlung.

Grüß
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Diego



Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nichtraucher kann man dann werden, wenn man wirklich den Willen dazu hat oder man halt eine Alternative hat welche hilft.
Ich habe auch aufgehört zu rauchen, habe verschiedene Infos gesammelt und auch eine sehr gute E-Zigarette gefunden.
Was ich echt empfehlen kann ist, dass man sich mal mit diesem Thema beschäftigt.

Ich zum Beispiel habe auf https://www.namastevapes.de/collections/tragbare-vaporizer einen Vaporizer gefunden.
Kein großer, nur so zum Anfang Smilie

Sonst kann man aber auch unterschiedliche weitere Mittel im Netz finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GigiB



Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Nichtraucher geworden, weil mir irgendwann bewusst geworden ist, das Fitness und Klimmstengel, zwei Dinge sind, die sich gegeneinander ausschliessen. Musste mich also für eines entscheiden, und die Wahl ist auf Fitness gefallen. War nicht ganz einfach aufzuhören. Neben einem starken Willen, hat mir dabei vor allem Snus geholfen, das mir ein Freund in der Schweiz empfohlen hatte, . Über diesen rauchfreien Tabak habe ich mich Stück für Stück vom Nikotin entfernt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfridri22



Anmeldungsdatum: 29.01.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich bewundere die Menschen, die von jetzt auf gleich aufhören können mit dem Rauchen...
Ich versuche es schon seit längerem, allerdings bin ich erst so weit, dass ich weniger rauche..
Ich habe mir sogar solche Kräutermischungen gekauft, die als Alternative gelten sollten. Das ist natürlich legal! Wenn ihr wissen wollt wovon ich spreche, .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB