Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Ananas zum Fettabbau

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opus



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 12:28    Titel: Ananas zum Fettabbau Antworten mit Zitat

Ist es es wahr, dass Ananas hilft, Fett abzubauen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 02:28    Titel: Ananas zum Fettabbau Antworten mit Zitat

Ananas enthält Bromelain, ein Verdauungsenzym, das Eiweiß in seine Grundbestandteile, die Aminosäuren spaltet.

Und Ananas hilft den Appetit zu mindern.
Nach oben
xSergx



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber dannoch Süss, also würde ich damit nicht übertreiben, wenn man abnehmen möchte.

Oder wird das deine einzigsten KH Quelle werden? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EvaMaria



Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 16:18    Titel: Ananas Antworten mit Zitat

Tja, ananas ist tatsächlich gut aber damit darf man auch nicht übertreiben, denn er hat viel Säure in sich. Aber effektiv ist es schon. Genau so wie mit Papaya und Grapefruit... die sind auch schlankmacher... habe selber ausprobiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Personal Training München



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die wirkstoffe in diesen früchten sind gut - in maßen natürlich und nicht in massen (thema fruchtzucker).
dennoch ist eine ananas natürlich kein schlüssel zum langfristigen fettabbau/gesundheit. man kommt um bewegung, sport und einer ganzheitlich ausgewogenen ernährung nicht drum rum.
es ist nachhaltiger muskulatur aufzubauen, damit den grundumsatz zu erhöhen und auf diesem weg energie zu verbrennen!
_________________
Fitnessökonom B.A. | Personal Trainer
Home-Training München & Online Personal Training
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gut, dass ich Ananas mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich nicht wirklich, aber du kannst es ja alternativ auch mal mit der Goji-Frucht probieren.

Laut der Seite soll diese auch ziemlich gut als Unterstützung beim Abnehmen helfen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ananas ist auf jeden Fall gut, wenn du abnehmen möchtest, da sie ein bestimmtes Enzym enthält.

Ich würde das auf jeden Fall in den Ernährungsplan einfließen lassen zur Unterstützung. Aber bilde dir nicht ein, dass Ananas allein reicht um abzunehmen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, viel Bewegung und ein Kaloriendefizit sind dafür unabdingbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB