Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Erfahrungen mit Online-Fitnessangeboten?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hannahbanana



Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 14:00    Titel: Erfahrungen mit Online-Fitnessangeboten? Antworten mit Zitat

Hi!
Ich wollte fragen, ob wer von euch Erfahrung mit Online-Fitnessangeboten hat?
Da meine Arbeitszeiten relativ unterschiedlich und lang sind, ist es oft schwierig für mich, mich zu überwinden und noch ins Fitnessstudio aufzubrechen. Inzwischen gibt es ja jede Menge an Online-Angeboten, aber könnt ihr mir aus eigener Erfahrung eines empfehlen?
Ich will keine bodybuilderin sein, sondern will mich einfach nur fit und gesund halten. Gibt's da was gutes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nick



Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...zur Zeit gibt's diese Internetangebote ja wie Sand am Meer. Fitness für zuhause ist ja voll im Trend. Ich würde mich dabei nicht von irgendwelchen (TV-)Promi-Angeboten blenden lassen, bei denen bekommst du (im besten Fall) genau das gleiche, aber zum teuereren Preis - der Promi will ja gut bezahlt werden.
Also würde ich eher zu den "normalen" Angeboten raten. Schau dir aber auf jeden Fall die Konditionen gut an - genauer Leistungsumfang, Vertragslaufzeit etc. Manchmal kannst du auch erstmal gratis testen und dann entscheiden, ob es dir gefällt.


Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB