Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Welchen Crosstrainer kaufen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 22:12    Titel: Welchen Crosstrainer kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich nicht viel Zeit zum Joggen habe und mich eigentlich auch immer wahnsinnig dazu überwinden muß, mich nach der Arbeit noch in den etwas entfernten Wald zu begeben, wo man mal etwas Ruhe hat, wollte ich mir nun einen Crosstrainer kaufen, um meinen täglichen Bewegungsdrang zu befriedigen.

Suche einen der vor allem eines soll und zwar sehr robust sein und lange lange halten... Auf großartige elektronische Programme kann ich verzichten, es genügd die Trainingszeit sowie die Trittfrequenz. Verstellbare Schwierigkeitsgrade müssen natürlich gegeben sein, wobei es egal ist ob Steuerung bei Bremse oder Wattabhängig.
Welchen bzw. welche Marke könnt Ihr da empfehlen?Ich habe gelesen das die Marke Kettler nicht schlecht ist.Was meint ihr? Ist das Wahr?Welchen würdet ihr empfehlen?Mein Preisbereich liegt so bei 1000 Euro ???

LG
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RaffaelO



Anmeldungsdatum: 11.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal den Christopeit CXM 6 an, der hat in verschiedenen Tests ganz gut abgeschnitten und passt auch locker in dein Budget. Du kannst ja auch einfach mal hier vorbei schauen, da gibt es echt viele Infos zu Crosstrainern: http://www.crosstrainertest.net
_________________
JUST DO IT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB