Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Tauchen lernen Voraussetzungen

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 09:32    Titel: Tauchen lernen Voraussetzungen Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Seit ich ein paar Bilder von einem guten Freund gesehen habe, möchte ich auch unbedingt das Tauchen erlernen.

Jetzt habe ich aber online gesehen, dass die schon relativ anspruchsvoll klingen.

Kann mir hier vielleicht jemand aus der Praxis berichten? Wie sieht das denn tatsächlich aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr im Januar in Thailand meinen Open Water Tauchschein gemacht. Anspruchslos ist das nicht, da man sich relativ viel merken muss. Wenn du aber sonst keine körperlichen Einschränkungen hast, sehe ich kein Problem warum du das nicht machen solltest. Ich glaube bei Menschen über 40 werden schon ein paar Tests vorausgesetzt, bevor es los geht. Aber ansonsten wüsste ich nicht, warum man das nicht einfach machen soll.

Wenn du Fragen hast, gern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB