Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Sichere Wettgewinne?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 17:11    Titel: Sichere Wettgewinne? Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ich muss Euch ganz ehrlich gestehen, dass ich ja schon seit einiger Zeit immer wieder mal Sportwetten mache, jedoch neulich auf einen Artikel gestoßen, der mich doch ein bisschen verwundert hat.

Und zwar habe ich auf der gelesen, dass es scheinbar so etwas wie sichere Wettgewinne geben soll, wenn man das klug anstellt.

Kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist eine beinahe sichere Methode... Es ist auch eine beinahe sichere Methode auf die Bayern zu setzen Sehr glücklich
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönliche wurde das nie machen, weil es meiner Meinung nach Sucht ist, aber wen du es wirklich willst, musst du auf einige Sachen Achten.

Das wichtigste ist der Anbieter. Einen guten Anbieter zu finden ist nicht so leicht, weil es sie zu viele gibt.
In so einem Fall kann ein Vergleich weiter helfen. Einen guten Vergleich kannst du auf finden und sich auch genug über dieses Thema informieren.
Ich bin sicher, dass es hilft.

lg
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

mit Sportwetten kann man viel Geld verdienen, wenn man weiß wie es geht, wenn nicht dann kann man große Verluste haben.
Deshalb ist es am wichtigsten sich im Vorfeld gut zu informieren, bevor man etwas unternimmt.
Viele Infos über dieses Thema kann man finden, um sich schlau zu machen.

Hoffentlich hilft es.
lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte davon die Finger lassen, weil man süchtig werden kann und so alles verdienen. Es ist viel besser, das Geld auf einem Konto zu haben wie z. B. Girokonto und so sparen.

Sowas kann man heutzutage leicht Online finden auf () indem man einen Vergleich macht. So kann man den Überblick behalten und sich auch über alles informieren.
Ich mache es immer so und komme wirklich gut zurecht.
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Teilweise stimmt sowas, das kann ich laut sagen.
Man kann locker damit Geld gewinnen, doch dafür braucht man nur genug Infos und guten Anbieter. Aus diesem Grund, sollte man sich einen Anbieter aussuchen, der seriös ist und nicht nur halt so abzocken wird.

Am besten wäre es, wenn man einen guten Vergleich macht, weil man so eine gute Übersicht bekommt, die es später vieles einfacher machen wird.
Wenn man halt einen guten Anbieter macht, sollte man auf jeden Fall den benutzen, um viel Rabatt und Bonus zu bekommen.
Das ist der beste Weg, um damit schnell gutes Geld zu verdienen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB