Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Redliche Broker?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 14:34    Titel: Redliche Broker? Antworten mit Zitat

Hallo,

leider hat das Ansehen von binären Optionen bekanntlich sehr durch unseriöse Anbieter gelitten, überall liest man nur noch Beschwerden... Welchen Anbietern kann man denn noch vertrauen? Oder sollte man da gerade generell lieber die Finger von lassen?

Geschockt


Zuletzt bearbeitet von Ruderdieter am 02.01.2017, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter!

Das ist auch einfach generell ein Problem, das man immer in Foren hat, egal um welches Thema es geht: Wenn irgendwas schief läuft, ist das Geschrei groß. Aber von den 1000 mal, wenn nichts schief läuft, liest man eher selten. Man sollte auf solche Aussagen in Foren daher generell nicht soooo viel geben.

Was binäre Optionen betrifft: Mein Girl und ich sind mit Banc de Binary bisher immer gut gefahren. Über die gibt es auch viele positive Testberichte im Internet zu finden, dieser Test gibt zum Beispiel ziemlich genau wider. Kannst du auch erst mal mit einem Demokonto testen!

MFG
kerber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ganz schwer heutzutage den richtigen Broker zu finden, weil es sie wie Sand im Meer gibt und den Überblick zu behalten ist nicht so leicht wie es scheint.

In so einer Situation kannst du den Überblick mit einem Vergleich behalten und so ganz gut zurechtkommen. Außerdem musst du dich im Vorfeld gut über das Thema informieren und dann etwas unternehmen.
Ich persönlich empfehle dir für das (), weil es eine gute Vergleichsseite ist und Infoseite auch.

Es lohnt sich, wenn du dir Mühe gibst.
Grüß
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit binären Optionen zu handeln ist wirklich zu empfehlen, weil man somit gutes Geld verdienen kann. Es hängt alles nur davon ab, welchen Broker man benutzt und wie viel Glück man hat.

Den Broker heutzutage zu finden ist leicht, weil man nur einen Vergleich machen soll. Auf diese Art bekommt man nur die besten in Überblick, was ganz hilfreich bei der Entscheidung ist.
So trifft man sehr leicht die passende Entscheidung, die sich am Ende vollkommen lohnen wird.

Schönen Grüß!
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich schon gute Erfahrung damit habe, empfehle ich dir zuerst sehr viele Infos zu sammeln und erst wenn man alles hat, sollte man sich damit befassen. Dass man damit Geld verdienen kann, ist schon wahr, aber man braucht schon etwas Zeit.

Deswegen, wenn man es schneller machen will, muss man sich Mühe geben und nur das beste am Ende erzielen. Da es nicht so leicht ist einen Broker zu finden, empfehle ich dir einige zu checken und somit eine klare Übersicht auf all das zu bekommen.
Es wird sich so am Ende vollkommen lohnen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB