Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Nehmt Ihr Proteine ?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 16:35    Titel: Nehmt Ihr Proteine ? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Ich möchte mein Training optimieren und deshalb Proteine zu mir nehmen. Da ich mich aber damit nicht so auskenne, wollte ich gerne hier nachfragen und schauen, welche Infos ihr mir da geben könnt Smilie
Nehmt ihr denn Proteine und habt ihr vielleicht den einen oder anderen Rat an mich ?
Ich hatte mich auch schlau gemacht und bin dabei auf http://gutscheine.pc-magazin.de/gutscheine/myprotein/ gestoßen.

Welche Infos würdet ihr mir geben können und auf was muss man achten ?
Ich stehe leicht auf dem Schlauch und freue mich über Infos.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht daran..meiner Meinung nach reicht es vollkommen, durch natürliche Lebensmittel Proteine zu sich zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darphe1996



Anmeldungsdatum: 11.04.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jain, ohne zusätzliche Proteine kommst du aber nicht über eine gewisse Schwelle hinaus, da kannst du trainieren und trainieren, es hilft einfach nicht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar nehme ich welche. Als Vegetarier ist es schwer, sich besonders eiweißreich zu ernähren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Somptince



Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich nicht so, du musst dich halt nur mit Ernährung auseinandersetzen. Beispielsweise hast du da extrem viel in Tofu drin oder in Hülsenfrüchten. Allerdings hast du es schwerer als Vegetarier oder Veganer wenn du richtig Muskeln aufbauen willst. Mit normaler Ernährung kommst du immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Ab dann zählen die Supplemente und da findet man halt nur schwer vegane Alternativen, die auch noch gut schmecken. Ich selbst habe da ewig herumprobiert und eigentlich nur eins gefunden was ich gut finde (das hier http://www.protein.de/peak-vegan-protein-fusion.html ). Aber sonst ist es recht schwer, ein gutes zu finden. Man kann zwar mit Shakes einiges übertünchen aber wenn du ein Protein hast was an sich schon nicht so schmeckt, dann ist das nicht so angenehm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murml



Anmeldungsdatum: 10.07.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ruderdieter hat Folgendes geschrieben:
Na klar nehme ich welche. Als Vegetarier ist es schwer, sich besonders eiweißreich zu ernähren.


Dann ist Soja eine gute Eiweißquelle für dich, neben den Shakes die du nimmst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hien1977



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja ab und zu mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diego



Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Proteine versuche ich so viel wie möglich über meine Nahrung einzunehmen.
Da habe ich mir auch einige hilfreiche Informationen im Internet gesucht.

Was ich total gut finde sind die , die Decken den Bedarf an Eiweiß Smilie
Ab und an esse ich auch mal nen Riegel oder ein rohes Ei aber das auch nur selten.

Viele Nahrungsergänzungsmittel mischen würde ich da aber nicht denn das macht den Körper eher schlapp und versorgt falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veronique



Anmeldungsdatum: 30.01.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ja, wenn du den Muskelaufbau wirklich sehr professionell betreiben möchtest, dann sind Proteine definitiv eine ganz gute Möglichkeit, um das Optimum herauszuholen.

Wichtig ist aber auch jenes Proteinpulver zu finden, welches den besten Erfolg für dich und deinen Körper erreicht.

Schau dazu doch mal online auf , da kannst du bei Interesse verschiedene Proteine miteinander vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hueber_n



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Stadtbergen

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach, ist die Proteinaufnahme über die Nahrungszufur völlig ausreichend. Also Eier, Fleisch, Fisch, Hüttenkäse etc. und allgemein eher low carb und das mit dem Muskelaufbau läuft schon.

Wenn du eher einen schlechten Aufbau hast, kannst du mit Proteinshakes, Aminosäuren und BCAA´s noch nachhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also um Ehrlich zu sein, du kannst ohne Probleme mit normaler Nahrung an Muskeln bekommen. Ich würde dir Empfehlen zuerst mit normaler Nahrung zu gehen und nach einiger Zeit kannst du mal Supps probieren. Du kannst auch eine Ketogene Ernährung machen.

Während du Kohlenhydrate isst, produziert dein Körper Glukose und Insulin. Hier sind auch ein paar Vorteile der ketogenen Ernährung: vom Gewichtsverlust über erhöhte Energieniveaus bis hin zu therapeutischen medizinischen Anwendungen. Der Blutzucker kann auch mit der Keto Methode gesenkt werden. Aber du kannst mehr über die Ketogene Ernährung auf dieser Seite https://www.systemed.de/unsere-themen/ketogene-ernaehrung/ lesen. Smilie Ich hoffe, das ich hilfreich war? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB